Schaff er es ? (Skyrim)

Ich wollte mal wissen wie mein Pc für das Spiel aussieht. Das der das Spiel schafft glaub ich wohl^^ nur geht es auch auf Ultra?
Also ich besitze
Intel Core i7-2600k
Amd Radeon HD 6950
und 8GB Ram
müsst ihr sonst noch was wissen ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 01:28 von Sasuke962

10 Antworten

Auf jedenfall
Ich hab nur 4 Gb Ram und nicht so eine Gute Grafikkarte bei mir läuft alles absolut ruckelfrei :)

Antwort #1, 19. November 2011 um 01:32 von RyStar

Sollte auf max laufen^^ meine graka hat ca. die gleiche Leistung und spiele es auf ultra mit hoher auflösung.

Antwort #2, 19. November 2011 um 01:32 von daamn1337

Ok viele dank^^ dann werd ich es mir wohl bald holen^^ achso ja dumme frage aber mit meiner auflösung 1920 x 1080 auch ? xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:02 von Sasuke962

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du wist uns doch wohl nicht ernsthaft weißmachen wollen, dass du glaubst das dein Rechner zu schwach sein könnte oder?:D
Der reicht für jedes Spiel locker auf Ultra High in allen Auflösungen.

Antwort #4, 19. November 2011 um 23:37 von Spielejoker

Doch xD Eigenartiger weise bekomm ich bei The Witcher 2 fast keíne 30 FPS hin^^

Antwort #5, 20. November 2011 um 19:26 von Sasuke962

Hast du bei The Witcher 2 Übersampling aktiviert?, wenn ja, dann würde ich es deaktivieren, müsste dir doppelte FPS einbringen.
The Witcher 2 ist auch viel Hardwarehungriger als Skyrim.

Antwort #6, 20. November 2011 um 22:46 von Spielejoker

jo war aktiviert ^^ kann gerade nicht schauen aber denke mal das es dann so ist wie du gesagt hast danke

Antwort #7, 21. November 2011 um 14:58 von Sasuke962

So hab getestet ich bekomm wenn ich geradeaus laufe dann so 46-54 Fps und wenn die Kamera schwenge so 24 -37 fps und die Maus fühlt sich ziemlich träge an weiß da einer was ?

Antwort #8, 21. November 2011 um 15:04 von Sasuke962

Mausempfindlichkeit im Menü erhöhen, manchmal auch mit y-Achse und x-Achse invertieren angegeben.

Antwort #9, 21. November 2011 um 15:29 von Spielejoker

leider bringt es nix ob ganz hoch oder ganz untern^^ immer das selbe wenn ich aber die grafik auf normal oder so hab dann ist sie nicht so träge

Antwort #10, 21. November 2011 um 17:07 von Sasuke962

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)