Vampir-da-sein (Skyrim)

Also echt ich weiß nicht warum sich so viele Leute beschweren das der Vampirismus schlecht ist. o_O

Als Nord hat es vorteile da man noch mehr Frostresistenz bekommt, außerdem kann man die Feuerschwäche ganz leicht ausgleichen.
Wenn man sich gut ernährt und die Warnungen mitbekommt dann ist das Vampir-da-sein ein wahrer Segen.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 08:36 von IRISH_DREAM85

15 Antworten

Endlich ...

... endlich find ich jemanden der das genauso sieht!
Um die Feuerschwäche auszugleichen hab ich meiner Rüssi nen Riesen-Feuerrestinz Bonus gezaubert!

Selbst auf der höchsten Vampir Stufe hab ich kaum Mali durch Feuerangriffe ;)



Was mich nur interessieren würde: sind die NPC Tod wenn ich se ausgesaugt habe?
Will ja nich unbedingt ganze Städte entvölkern ... hab bis jetzt nur einzelne Häuser Nachts besucht!
Oder Spawnen Zivilisten immer wieder? Schmiede und so?


Grüße

Antwort #1, 19. November 2011 um 08:53 von Bojar_GER

Nö sind sie nicht^^

kannst ruhig zu beißen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 08:54 von IRISH_DREAM85

Bei mir ist es das selbe, dank meiner Drachenmaske hab ich 0 Feuerschaden auf meinem Hochelfen, und außerdem gibt es keine Nachteile für den Schlaf wie beim Werwolf,

(Anmerkung; Ich finds gut das sie die Hochelfen-Elementarschwäche entfernt haben)

Antwort #3, 19. November 2011 um 09:05 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das is ja lässig :P ... und praktisch isses auch noch ... einfach kurz bevor du in die Stadt kommst bei einigen Farmen vorbeischauen oder in den Ställen die Leute um bissel Blut erleichtern!

Hast du ne Ahnung wie die Seuche auf NPC's überspringt? Laut Producer sollen sich auch NPC mit der VampiSeuche anstecken können ...

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:06 von Bojar_GER

Keine Ahnung ob das klappt, wär ne nette idee, mal sehen, vielleicht durch den Vampirentzugszauber? Als ein Vampir den auf mich gewirkt hat war ich sofort infiziert.

Antwort #5, 19. November 2011 um 09:07 von IRISH_DREAM85

Ich werd das mal versuchen, warscheinlich verpasse ich sie dem dämlichen Elfen aus Flusswald, jedes mal beim Holz hacken sabbert der mich voll^^


Welche Maske ist das die du benutzt? Die mit der Feuerresistenz? Wo finde ich die denn?

Antwort #6, 19. November 2011 um 09:12 von Bojar_GER

Ich benutze Otar, die findest du in Ragnvald, die findest du in Reach, also in der provinz wo Markarth ist, Otar hat eine reistenz gegen alles quasi, Frost Blitz und Feuer.

Antwort #7, 19. November 2011 um 09:15 von IRISH_DREAM85

Das is ja lässig ... schwer zu bekommen oder kommt man da schon mit kleinem Level ran?

Antwort #8, 19. November 2011 um 09:20 von Bojar_GER

Mit kleineren Level ist es sehr schwer dem Drachenpriester seine Maske abzunehmen,

Antwort #9, 19. November 2011 um 09:23 von IRISH_DREAM85

Alles klar ... dann sollte ich da ein bissel warten^^
Kann man Maske und Helm tragen? ... Ne oder?

Antwort #10, 19. November 2011 um 09:26 von Bojar_GER

Die Maske ist quasi ein Helm, es gibt 9 von diesen Masken, Wenn du die Maske trägst, trägst du auch gleichzeit eine Kapuze. Sieht hammer aus.

Antwort #11, 19. November 2011 um 09:27 von IRISH_DREAM85

Hey, ich hab auch so ne Maske gefunden, eine Holtzmaske mit einem merkwürdigem Zauber. Sieht hammer aus die Holzmaske hat aber den nachteil ich kenne ihren Zauber nicht und des is schade...
Müsste ich erst die dazugehörige Quest finden oder weißt du da näheres?

Antwort #12, 19. November 2011 um 10:14 von lorenzo271019

Die Holzmaske ist erst wichtig wenn du alle anderen gefunden hast und auf die Sockel im Drachenpriester-Schrein platziert hast danach musst du sie aufsetzen, dann reist du in der Zeit zurück und kriegst Konahrik die mächtigste aller Masken.

Ich hab schon alle^^

Antwort #13, 19. November 2011 um 10:35 von IRISH_DREAM85

wie kommt ihr eigentlich an die masken bei mir sind da nie die drachenpriester oder ist das eine hauptquest

Antwort #14, 19. November 2011 um 12:14 von 666tim666

Die Drachenpriester sind über ganz Himmelsrand zerstreut,

Antwort #15, 19. November 2011 um 16:48 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)