lohnt es sich (MW 3)

lohnt sich das spiel und warum hat es so eine schlehcte bewertung oder soll ich mir ultimate tenkaichi holen oder mw2 und noch ein spiel oder so

Frage gestellt am 19. November 2011 um 08:57 von Rotdrache

11 Antworten

Das Spiel hat doch eine Gute Bewertung. Es wär mehr wenn paar Bf3 Spiele nicht mit 0 abgestimmt hätten -.-
Was willste mit Mw2? Dort laufen NUR noch Hacker rum und werzockt das denn noch wenn Mw3 raus is :D
Das Spiel ist eigentlich richtig geil
Spec Ops: Macht richtig Fun
Kampagne: Geil gemacht , alles
Multiplayer: Wenn man gut ist, macht das richtig Spaß :D

Ich hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:05 von THE-ZOCKER-2009

ich muss nachdenken welche spiele würdes du mir noch empfehlen hhmm ich will mir irwas holen weil mir immer lw ist

Antwort #2, 19. November 2011 um 09:07 von Rotdrache

ACR
U3
Bf3
Ressistence 3
Skyrim
...

Antwort #3, 19. November 2011 um 09:33 von THE-ZOCKER-2009

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Geh doch mal raus treff dich mit deinen Kollegen, spiel Fussball oder was weiss ich, es gibt noch was anderes als zocken...^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 09:36 von neuer89

ja klar... aber er hat nicht danach gefragt.. ;) er fragt nur welche spiele er kaufen könnte... fail neuer ...

Mw3 ist ganz nice ^^ vorallem wenn man mit kumpels zockt

Antwort #5, 19. November 2011 um 10:14 von gelöschter User

neuer89 ich meinte damit WENN ich xbox(bei euch ps3) spieele dann ist mir lw nicht den ganzen tag

Antwort #6, 19. November 2011 um 10:40 von Rotdrache

ac hasse ich ehhmm Bf3 spiele ich nicht ich mag viel mehr cod resdience mag ich auch net unnd skyrim habe ich noch nie gespielt

Antwort #7, 19. November 2011 um 10:46 von Rotdrache

wer zur hölle mag kein ac und skyrim

Antwort #8, 19. November 2011 um 14:44 von Mephisto_Nox

Ok, sorry ein Missverständnis meinerseits.
Aber als fail würde ich das nicht bezeichnen, da sehr viele ausser Konsole garnicht mehr auskommen. Und man sie dran errinnern muss das es noch ein ''Real-life'' gibt^^

Antwort #9, 19. November 2011 um 17:47 von neuer89

@THE-ZOCKER-2009
Ich kann mir kaum vorstellen, dass nur BF3 MW3 schlecht bewertet haben...Wir begeben uns nicht auf so'n Niveau herunter...MW3 is generell etwas schlechter als andere Spiele! SEHR wenig Neuerungen zum Vorgänger..., dagegen sieht man bei BF3, U3 ..AC:R VIELE Unterschiede..-> also besser bewertet...die schlechte MW3-Bewertung kommt von KLARSEHENDEN CoD-Zockern..

Antwort #10, 19. November 2011 um 18:39 von DaddyYankee

ne ich meinte residence mag ich net so und skrym habe ich noch nie gespielt

Antwort #11, 19. November 2011 um 18:46 von Rotdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)