Story Frage SPOILER ALARM (Halo Reach)

Also Leute, erstmal hallo. Ich habe eine Frage wegen der Story von Halo allgemein. Also in Halo Wars steht ja, dass der letzte überlebende Spartan in der Pillar of Autumn flüchten kann. Da es in Halo Reach ja auch um dieses Schiff handelt, wollte ich mal fragen, wer dieser Spartan ist, der die Schlacht um Reach überlebt hat und flüchten konnte?

Mfg

Freaky

Frage gestellt am 19. November 2011 um 09:16 von nfs_freak_991

11 Antworten

das ist jun ob der flüchten konnte ist unbekannt man weis nicht ob er tot oder nicht

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:45 von masterrr98

Danke, habe ich mir auch schon gedacht, weil man ja nichts über sein Schicksal erfährt...

Antwort #2, 19. November 2011 um 16:43 von nfs_freak_991

also in der pillar of autum wars master chief müsstest du aber wissen aber vorher ist noch ein sparten anscheinend entkommen...vill

Antwort #3, 19. November 2011 um 17:12 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Und Linda ist auch entkommen ein Ein Weiblicher Spartan.

Antwort #4, 19. November 2011 um 17:45 von gelöschter User

Sry, ich habe nur Reach und Wars, deshalb kenn ich die Geschichte in den vorigen Teilen nicht :S

Antwort #5, 19. November 2011 um 18:00 von nfs_freak_991

nein die wurde von nem scharfschützen getroffen am kopf sieht mann auch

Antwort #6, 19. November 2011 um 18:35 von masterrr98

@masterrr98 Du meinst bestimmt Kat aus Halo Reach

Antwort #7, 19. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

oh kann auch sein

Antwort #8, 19. November 2011 um 21:20 von masterrr98

es gibt neben dem master chief noch andere wie oben schon erwähnt linda oder auch andere jedenfals hab ich mal gelesen das der master chief nicht der letzte sparten ist

Antwort #9, 20. November 2011 um 00:26 von NeuRegiment

Ja schon, in Wars stand ja auch, der letzte Spartan, der die Schlacht um Reach überlebt hat also...

Antwort #10, 20. November 2011 um 13:14 von nfs_freak_991

kann sein das wir in halo 4 auf das team aus halo ars treffen im trailer waren ja unsc pelicans zu sehen

Antwort #11, 20. November 2011 um 20:24 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)