Ein Paar Fragen.. (AC - Revelations)

Die erste Frage ist : Giebt es so eine art Save Game die ich mir runterladen kann und ich dann das spiel durch habe (Nicht weil ich kein bock habe es durchzuzocken ich habe es ja schon durch aber mein kleiner BRUDER -.- hat alle Games gelöscht auch Acr -.- )

2. Es giebt ja angeblich die Assassinen Rüstung und man soll ja durch alle 10 dieser Seiten auch eine Rüstung beckommen .. meine Frage da ist jetzt Welche ist besser? Ist das wahr mit den Rüstungen
? Wie beckomme ich sie genau ?

Danke im Vorraus (Ja das mit meinen Bruder ist schon blööd :D)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 09:20 von MICHAxDD

5 Antworten

Ah genau die Rüstung und die Seiten heißen
Rüstung von Ishak Pasha

und die Seiten von Ishak Pasha :DD

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:23 von MICHAxDD

ja ds mit deinem bruder ist wirklich blöd :)
das mit dem save game weiß ich nicht :|

also es gibt die ishak pasha rüstung, dafür brauchst du alle 10 memorien von ishak pasha
dann gibt es die meisterassasinen rüstung, für die musst du glaub ich 6 assasinen zu meisterassasinen machen
die beiden rüstungen sind genau gleich gut, aber ich find die meisterassasinen r. sieht besser aus als die ishak pasha r. :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 10:34 von nicstar1

7 meisterassassinen

Antwort #3, 19. November 2011 um 10:54 von jbteam

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okay Danke :)) Naya dann spiele ich das Spiel eben noch mal durch was solls hat ja spaß Gemacht :))

Antwort #4, 19. November 2011 um 11:05 von MICHAxDD

jbteam
nein man kann zwar 7 meisterassasinen haben, aber für die rüstung braucht man nur 6

Antwort #5, 19. November 2011 um 15:09 von nicstar1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)