glaube mein acount wurde gehackt den ich kann keine antworten mehr schreiben! (Super Mario 64)

hilfe bitte

Frage gestellt am 19. November 2011 um 09:28 von niklab

13 Antworten

Ja, das war bei mir auch so! Ich wurde wáhrscheinlich von Sackbit mal gehackt, weil ich habe an Firephoenix eine perverse Nachricht gesendet, die ich nicht geschrieben hab!

Antwort #1, 19. November 2011 um 09:32 von gelöschter User

ja kann sein aber jetzt gehts wieder.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:56 von niklab

Ja. Wahrscheinlich hat er dich nur kurzzeitig gehackt.

Antwort #3, 19. November 2011 um 22:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
job xD

Antwort #4, 20. November 2011 um 08:22 von niklab

mich auch.

Antwort #5, 20. November 2011 um 11:44 von gelöschter User

Ja ich kann mich errinnern!
Als ich die zum ersten mal durchgelesen(die Nachricht) hab hab ich mich fast todgelacht, weil wir einen Tag davor gegen den GEMEINSAM vorgegangen sind aber als du mir das gesagt hast das ER deinen Accound gehackt hatt hatt ich erlich nen bissl Angst vor den wer weis was er alls nächstes macht?

Antwort #6, 26. November 2011 um 13:37 von firephoenix100

Er hat mit sogar verraten, das er versucht hat, dich und Niklab zu hacken, hata aber nicht geschafft.

Antwort #7, 30. November 2011 um 15:05 von gelöschter User

Ja weil ich mach mir jeden tag eín neues Passwort und das solange bis er aufgibt hahahahahahahahahahahahahahahahahah

Antwort #8, 30. November 2011 um 18:07 von niklab

HAHAHA is ja witzig er wird nie mein Passwort knacken wenn er mich nich persönich kennt! Selbst wenn er das liest is mir das egal.

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 20:18 von firephoenix100

Mich kennt er auch nicht, da mein Passwort ein Fantasie-Buchstaben-Zahlen Mix ist. Aber wie wir alle wissen hat er's trotzdem geschafft.

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 12:55 von gelöschter User

Ok?

DAS IST BEUNRUIGEND!

Er hatt mir ja sogar getroht das er mich töten will, aber wie soll er das machen?

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 15:51 von firephoenix100

Oh, hat jemand ne Ahnung, wie er das macht?
Mit ner Facke-Seite?

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 17:23 von YOSHIMA

Ne Facke Seite? Was soll das denn sein O.o

Ja, das ist wirklich beunruhigend. Wenn er euch anschreibt, NICHt ignorieren, sondern mit ihm reden. Wenn er euch nervt dann sagt einfach immer: Hör auf damit!
Aber wenn ihr ihn Ignoriert, dann hackt er euch wie mich!

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)