Savegame Vampir Erlösung (Oblivion)

Hallo,
das ist wohl eine ungewöhnliche Frage,aber kann mir jemand bei meinem Savegame(Speicherstand) weiter helfen?Ich bin leider ein Vampir,was ich nicht möchte.Mehrere Leute haben mir wohl gute tipps gesagt,aber ich kriege es nicht hin,weil ich immer zu staub zerfalle.:)Kann jemand bei meinem Spielstand weiter spielen,damit ich kein Vampir mehr bin?Nur die Mission.Sie ist auch aktiv.Den Vampirstaub habe ich schon abgegeben.
Das wäre sehr nett, wenn es jemand tun würde,denn ich krieg es einfach nicht hin.(und ich hasse diesen Zeitdruck(wenn man zu staub zerfällt).
MFG

Frage gestellt am 19. November 2011 um 10:43 von Shadowsuchti

1 Antwort

Also du kannst den quest etwa bei komplett Lösung schauen aber egal es wird sehr schwierig werden
1 du musst Blutsaugen hast du das gemacht geh wenn es dunkel ist raus zur geheimen Universitet und rede mit dem Kerl beim Eingang drinnen da steht auch schon das Thema er sagt dir das ein Jarl weis nicht mehr welcher aber egal er sagt dir das du zu im gehst weil er auch einer ist
2 bist du bei im (beim Jarl) sag er dir das es eine hexe gibt die eine Heilung dafür hat die musst du finden er sagt dir dann wo sie ist ,später wenn du sie gefunden hast gibt sie dir ein quest für fünf schwarze Seelen steine die bringst du ihr sie gibt dir ein Flasche oder drei
3 du gehst zurück zum Jarl gibts im ein tropfen und dir selber natürlich oder andersherum wir er dir eh sagen du wirsd vom Jarl Belohnt und bist geheilt hoffe der tipp hilft dir viel Spass beim Game :)

Antwort #1, 11. Januar 2013 um 16:49 von denis90

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)