Mario Kart 7 News (Mario Kart 7)

Gibts was neues ;( ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 10:50 von Toadbowser

16 Antworten

Momentan nichts :( aber ich halte für uns die Augen offen nach neuigkeiten :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 11:16 von SUB-TEAM

ich denke es wird auch nichts neues preisgegeben^^die haben schon genug gesagt^^







ps:Tad is the best besser als the rest

pps:wie is sm3dland so ?

Antwort #2, 19. November 2011 um 12:31 von DAS_Toastbrot

extrem geil O-O
man wiklich jetzt ich hab beim 3ds 9 freunde als ich denen vor freude sagen wollte das ich land habe was war da ALLE spielen gerade das spielO-O
des is einfach hammer ALLES ist neu 16 neue welten ich hab mindestens 10 stunden ununterbrochen gespielt weil ich net davon weg komme das is ein drogen spiel^^
für jeden mario fan plicht
für jeden 3ds besitzer plicht
beeilt euch das spiel is bald aus verkauft
musste gestern die ganze stadt durchsuchen um einen laden zu finden bei dem das spiel net ausverkauft istO-O
kauf es dir unbeding!

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ähm spyro23, was laberscht du?

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:55 von Ero-luigi

Ich hab die Frage von DAS_Toastbrot beantwortet
er hatt doch gefragt wie sm3dland ist

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

Aso sry.

Antwort #6, 19. November 2011 um 15:40 von Ero-luigi

nich schlimm^^

Antwort #7, 19. November 2011 um 17:35 von gelöschter User

Och mano :( ich kanns erst am Montag holen.Also bei Mario kart 7 haben sie den Fledermaus gleiter bestätigt.

Antwort #8, 19. November 2011 um 18:26 von SUB-TEAM

und den black-fire stachel gleiter

Antwort #9, 19. November 2011 um 19:45 von gelöschter User

genau :) Ich glaub bis auf Fahrzeuge und gleiter kommt wohl nix mehr neues.Da Mario Kart 7 in 12Tage Raus kommt und immer noch nichts gesagt wurde über neue fahrer,wird es wohl auch keine neue mehr geben.16Charackter+Mii reichen.

Antwort #10, 20. November 2011 um 00:05 von SUB-TEAM

12 tage?

Antwort #11, 20. November 2011 um 10:56 von gelöschter User

SUB-TEAM, willst du einfach nur nerven oder was? Bei MKWii wurden anfangs auch nit alle bestätigt. Und Nintendo hat sogar bestätigt, dass noh welche kommen -.-

Antwort #12, 20. November 2011 um 11:22 von SuperWaLuigi2000

Wisst ihr wann das Spiel in Luxemburg erscheint

Antwort #13, 20. November 2011 um 18:09 von Yannickmo

Waluigi hat Recht.

Antwort #14, 20. November 2011 um 23:28 von Ero-luigi

@Yannickmo: auch am 2., das release gilt europaweit

Antwort #15, 21. November 2011 um 18:10 von Porscheracer

Danke

Antwort #16, 22. November 2011 um 13:47 von Yannickmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)