Herzogryph-Ass (DQ Monsters - Joker 2)

Ich bin gerade dabei mir den Infantus zu holen und muss jetzt gegen das Herzogryph-Ass kämpfen aber das Ding stirbt nicht ich mache jede Runde ca 500 Schaden und nacb h 10 Runden lebt das Teil immer noch -.- weiß jemand wie man es besser besiegt oder weiß jemand wie viel Leben das Teil hat ?
mein Team: Nachtritter Dhuran und Stapelschleim
Mfg Scare

Frage gestellt am 19. November 2011 um 10:55 von scarebarrel

3 Antworten

keine ahnung wieviel die ganzen infantusmonster alle haben, aber dein monster-team ist einfach "schwach", wenn sie auch hohe lv haben, mach lieber ein paar A-rang monster wie Waffendämon, bei mir sagen wir mal lv50 mit gute waffe, macht mehr pro runde, 3mal zu schlagen jeweils um 100pkt = 3x100 und 2mal zuschlagen = 600pkt, dann holt noch ein hornoger mit angriffverstärker 2 u3 talente, oder ein beelzebub auch mit angriff 2u3, vielleicht dein dhuran in ein hargon machen, der dein team auch heilen kann oder ein dracofürst , das sind auch noch nicht die besten, aber damit kannst du schon mal alle infantus oder A-rang oder S-rang monster werben, weil der hornoger und beelzebub kann konzentrieren

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:47 von tieutot

Du kannst rausfinden wieviel Leben der Gegner hat indem du einen Angriff auswählst. Und wenn der Rahmen dann über dem Gegner ist "Y" drücken.
Das Lupikus-Ass kommt nach dem Herzogryph-Ass und hat ca. 7000 Leben. Das Herzogryph-Ass dürfte nicht so viel weniger haben.
Ansonsten wie tieutot schon sagte stärkere Monster besorgen.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:16 von nobody3

tieutot dein team wäre auch zu schwach hab bei dem pro runde ca 1000 -1800 schaden gemachtund trotzdem hat dem mich geplättet ka wie (haben mehr als 7000)

Antwort #3, 24. November 2011 um 18:00 von FaillordXD

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)