Hilfe schnell :( (AC - Revelations)

hey ich hab einen bug glaube ich.. und zwar kann ich eine sofia mission nicht starten.. und die einzige mission die ichim moment annehmen kann damit die hauptstory weiter geht ist diese... aber wenn ich da hin gehe kannich nirgends rein?= ich kan da nur son warzeichen kaufen.. aber in die tür wo ich sonst imemr rein bin kan nich nicht rein :/ i.jmd eine idee?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:11 von Xps3X

2 Antworten

Meinst du zufällig die mission ? Da ist das sofia zeichen auf der karte dann gehst du dahin und da ist bloß so ein altes aquedukt ( oder wie es geschrieben wird ) das 60000 A kostet. Wenn es das ist da hab ich auch gerätzelt auf dem gebäude ist ein turm dam musst du rauf da ist dann der erinnerungsanfang ;)

Antwort #1, 19. November 2011 um 11:26 von Kosalefski

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ja genau :D DANKE! ich mach erstmal desmonds reise numemr 2 fertig und dann schau ich mal nach :D vielen dank schonmal :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 11:29 von Xps3X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)