frage (Garry's Mod)

hey wollte mal wissen warum die zombies bzw.alle npc`s bei mein freund zerplatzen ist das ein mod oder ein addon den ich hätet auch gerne das die npc zerplatzen

thx im vorraus ^^

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:19 von sonic1flash

5 Antworten

weil er hat sich dismemberment mod gezogen und das brauchste dafür readme datei ist wahrscheinlich dabei wenn nicht naja melde dich kannst mir vertrauen oder gib in youtube ein "i kill you garrys mod" dann ist da so ein link da steht also wo eins steht dann lädst du dir das herunter und danach, verschiebst du einfach alle ordner nach garrys mod/garrys mod alle ordner ersetzen und dann wenn du in garrys mod level auswählst auf options und dann sandbox gore einschalten das wars bei mir klappt es, also drücke dir die daumen hoffe es klappt wenn nich melde dich ok ciao bis bald hoffentlich habe ich dir geholfen ;).

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:52 von flash-deniz

thx aber eine irgentwie is das blut schwarz lila und ich hab alle mod s installiert und wen ich die abschieße platzen die egal wie schwach die waffe ist wäre cool wen du wüstest was ich noch anders machen soll ^^

Antwort #2, 20. November 2011 um 03:39 von sonic1flash

bei mir is das so ich glaube duhastdas falsch installiert und das is ein grafikfehler schreib mir mal in schritten wie dudas installiert hastwürde ich gerne ma wissen damit ich dir helfen kann ok ciao ich antworte erst am wochenende weil ich gehe in der woche nichan den laptopalso erwarte nich das ich schnell antworte könnte aber gehen schreib alsolieber schon morgen aber schreib mir deine installations schritte auf also zum beispiel:1.ichhabe den ordner geöffnet. 2.also soetwas verstehst du hoffentlich was ich meine ok ciao ;)

Antwort #3, 20. November 2011 um 19:24 von flash-deniz

1. ich nehmme die ordner in der zip datei und füge sie im entsprechenden ordner ein
ferig XD

andere mods funktionieren super aber manche halt nicht

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:40 von sonic1flash

komisch bei mir hat es geklappt also das ist sehr merkwürdig esi st lila schwarz sagst du bei mir ist es knall rot musste googeln weil ich kann dir nicht weiter helfen habe nämlich genau das gleiche gemacht aber ich glaube das liegt daran das dein garrys mod nicht über solche particle verfügt daran würd es wohl liegen lade dir doch dismemberment mod 2.0 runter ich glaube das ist die gleiche installation wie bei den anderen aber es ist dann so das du nicht mit jeder waffe das bein weg ballerst du musst schon starke waffen haben ciao :)

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 17:04 von flash-deniz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)