Krank sein? (Skyrim)

Hallo zusammen,

ich spiele als Bodmer, und über all in den Städten sagen mir die Menschen ich würde nicht gut aussehen, ob ich krank wäre und dass ich einen Alchimisten aufsuchen solle um sie nicht anzustecken.

Meine Fragen sind jetzt:
- ist mein Waldelf wirklich krank?
- wo kann ich sehen, welche Krankheit er evt. hat?
- was kann ich dagegen machen?, da ich bei den Alchimisten keinen entsprechenden Dialogblock finde


Für eure Antworten und Hilfen bedanke ich mich schonmal im voraus

Mit "elfischen" grüßen

mikka

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:35 von Mikka1982

5 Antworten

Mach eine Schnell-reise nach Weißlauf und geh dort zu dem baum in der mitte der stadt, und dort sollte eine Statue von Talos sein, aktiviere diese und all deine Krankheiten sind geheilt


Lg Xlider aka Shion

Antwort #1, 19. November 2011 um 11:46 von xlider

In weislauf ist eine Große Statur dafor ist ein kreuz hol dir den Segen und wenn du kranke bist wirst du geheilt

Antwort #2, 19. November 2011 um 11:47 von Legget

Wenn de wissen willst was de hast musste ma unter charaktermenü Magie; "aktive Effekte" oder so;; dort steht das dann rot da was de hast und was das macht, soweit ich mich errinnern kann ja und heilen eben bei der Statue

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:43 von Slayzer

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst dich bzw bei jeder statur heilen, egal welchen segen du nimmst^^.
oder du benutzt tränke " heilt alle krankheiten"

tipp : ab und an hilft einfach schlafen, denn dein char brauch auch schlaf :)

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:54 von N1Kraft

du kannst in jedem tempel an dem schrein beten. das hilft auch.

Antwort #5, 19. November 2011 um 19:48 von tobi154

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)