Five Balkenglitsch (Black Ops)

Hallo,
ich habe den Balkenglitsch auf Five am anfang versucht, bin zwar auf die balken gekommen aber ich habe kein plan was ich danach machen muss: =
1.wenn das spiel beginnt achte ich ob ich nicht der host bin.
2.ich renne dort hin wo entgegen die Fernseher sind zu den Z.F.
3. ich zerschieße die untern beiden Fenstergläser und baue eine Barriere und springe auf de Balken drauf.
4. wenn ein Zombie kommt da drücke ich Start + Dreieck aber es klappt nie. Kann mir einer sagen wie/ wann ich Start + Dreieck drücken muss weil die Videos bringen mir auch nichts?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:45 von artur1001

3 Antworten

also ich könnte dir helfen, aber wenn du ein glitcher sein willst, dann findest du es besser selbst heraus.
was hast den überhaupt vor?
willst du dich ohne grosse mühe in die bestenliste cheaten, oder machst du mit dem glitch fun games?
und bei mir brauchst dich im voraus gar net zu bedanken, ich helf dir nämlich nicht.
auf so eine weise einen glitch erlernen ist doch peinlich.
übung ist das zauberwort

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:28 von smithee21

Ich will mit dem Glitsch dort reinkommen wo die Zombies rauskommen und dan ca 5m vom Aufzug mich auf der Decke aufstellen und den anderen helfen, ich will mit dem Glitsch ein fun game machen dammit andere auch ma, die schlecht dort drinne sind ma Runde 15 auf Five erreichen.

PS: Woher kennst du den, denn Glitsch.

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:37 von artur1001

durch deine gewollte hilfe, werden die versager auch nicht besser. wenn ich irgendwo ein glitch machte, dann schadete es den andren mitspielern meistens,weil die wie blöde bälle vor der tür rumsprangen, wo ich aus der map bin, und dann starben die auch noch, weil sie natürlich nicht auf den spielverlauf aufpassten.
ich lernte den glitch von einem engländer aus meiner psn liste. also, vor ort sozusagen.

Antwort #3, 22. November 2011 um 16:56 von smithee21

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)