den defense (AC - Revelations)

leute ich kann die festen nicht mehr verteidigen weil sie mit meisterassassinen besetzt sind und die können nicht sterben,ich hab sie schon in andere städte verlagert in dem ich bei den mediterranen missionen mit viereck die meisterassassinen in eine andere stadt versetzt hab,aber das bringts auch nicht meine festen sind immer noch gesperrte festen,wisst ihr wie ich dafür sorgen kann dass sie wieder angegriffen werden? ich renn schon seit tagen mit einer vollen gesuchtenanzeige rum,doch es passiert nichts

Frage gestellt am 19. November 2011 um 11:48 von Melican

5 Antworten

also wenn der assassine aus eienr deiner festen meisterassassine wird dann können die templer die nicht mehr angreifen.das steht dann auch bei dem namen von dem meisterssassinen der in der feste ist.
ich finds auch total scheiße denn wich will platin machen und da muss man 7 meisterassassine haben um ne trophy zu bekommen. ich muss das spiel dna noch ma zum teil durchspielen damit die templer wieder angreifen :(

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:46 von ComanderBond

Warum nochmal spielen?

Sequenzen wiederholen damit kann man trophäen nachmachen wo man noch benötigt;-)

Antwort #2, 19. November 2011 um 12:50 von RussianBlade

@RussianBlade ich mein das mit den festen ich finds cool wenn die templer angreifen. wenn ich dann in all meinen festen meisterassassine habe (wegen der trophy) dann greifen die templer nicht mehr an. und eshalb spiel ich dann noch mal neu und tue da keine meisterassinen mehr rein (weil ich ja dann schon die trophäe habe). und dannn greifen auch die templer an.

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:26 von ComanderBond

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
vielleicht haben die templer zu große angst vor dir XD

Antwort #4, 14. Dezember 2011 um 16:58 von Bierhopfen26

Ich habe das Problem:
Ich möchte Platin holen,jetzt muss ich aber die Herausforderung "3 Feste verteidigen" machen.
Ich habe 2/3 !
Alle Feste gehören aber schon mir,und ich habe nur 2 Meisterassassinen "angewendet".
Das heißt die meisten Feste sind ohne Meisterassassinen.

Jetzt will ich wissen,wie schaffe ich es dass die Templer ein Fest angreifen?

Antwort #5, 14. März 2012 um 15:05 von ReneZ7Z

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)