Blaues auge (Zelda Skyward Sword)

Also ich bin jetzt im waldtempel und da ist in einem raum ein komisches auge ich hab mir zwar semtliche tipps durchgelesen und es mehrmals versucht aber es klappt irgendwie nicht das auge zu besiegen braue bitte dringend hilfe

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:02 von Luluna

10 Antworten

Ich hoffe ich denk gerade richtig ^^

Du musst dich davor stellen und dafür sorgen das es dein Schwert anstarrt (einfach in die Hand nehmen!) dann machst du mit deiner Fernbedienung einfach Kreisbewegungen (das Auge wird den bewegungen folgen!) dann sollte es K.O. gehen!
Wenn das nicht klappt dann ist da vllt noch ein zweites...
In den Fall musst du dich dann so plazieren das alle Augen es gleichzeitig sehen können.

Hoffe das war das was du meintest ^^

Lg

Antwort #1, 19. November 2011 um 12:10 von Shila-Shinya

Dankeschön hab kreisbewegung falsch verstanden :3

Antwort #2, 19. November 2011 um 12:14 von Luluna

Gut das es jetzt geklappt hat :)
Wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg fürs Weiterkommen

Antwort #3, 19. November 2011 um 12:30 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich weis die antwort Du musst dich davor stellen und dafür sorgen das es dein Schwert anstarrt (einfach in die Hand nehmen!) dann machst du mit deiner Fernbedienung einfach Kreisbewegungen (das Auge wird den bewegungen folgen!) dann sollte es K.O. gehen!
Wenn das nicht klappt dann ist da vllt noch ein zweites...
In den Fall musst du dich dann so plazieren das alle Augen es gleichzeitig sehen können.

Antwort #4, 19. November 2011 um 15:27 von xDarkDragonx

Das habe ich doch auch schon geschrieben...

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:08 von Shila-Shinya

das machst du bei mir auch also kann ich das genauso

Antwort #6, 19. November 2011 um 16:42 von xDarkDragonx

Das ist total kindisch...
das war ja auch keine Absicht von mir (außerdem habe ich auch ergänzt) aber du machst das ja anscheinden mit voller Absicht

Antwort #7, 19. November 2011 um 19:23 von Shila-Shinya

du hast es nicht ergänzt mach die augen auf und nerv mich nicht

Antwort #8, 19. November 2011 um 22:18 von xDarkDragonx

Darkdragon shila hat es schon beantworet ok

Antwort #9, 28. November 2011 um 19:20 von Luluna

Bitte schau mal in deinen Postfach nach Luluna ^^

Antwort #10, 28. November 2011 um 22:02 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)