hilfe beim drachen (Skyrim)

hey ich habe ez alduin besigt das erste mall und danach muss ich ja den friden fertrag lösen und dann zu der stadt wo man den drachen fangen muss oke so weit binn ich noch ich rufe den drachen locke ihn ins haus und hab ihn gefangen ez überedet er mich ihn frei zu lasen ez kommt mein problem ich lass ihn frei und er greift uns an oke kein problem ich hau trauf er geht kaput aber er läd sich widder auf und greift weitter an des nerft was muss ich machen das die story weiter geht weil reden kann ich ja nett mit den drachen emoment

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:10 von Gogetas

4 Antworten

darfst ihn net freilassen :)

aber evtl is dasn bugg. neuladen oder ggf nen addon laden

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:51 von N1Kraft

ja hab scho fersucht ihn nett frei zu lassen aber des haut nett hin und wie kann ich bei xbox addon laden (neu laden hab auch schon gemacht bringt nix)

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:48 von Gogetas

hm dann kp

addons laden sich automatisch sobald du mit xbox live verbunden bist

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:31 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
aso des sind addons des hab ich nett gewusst dachte des sind aktualisirungen der bessten lissten und sowas onlin speicher stände und so weitter

Antwort #4, 20. November 2011 um 12:14 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)