Need for Speed: The Run stürzt immer ab! (NfS - Run)

Hallo Leute ich habe mir gestern Need for Speed: The Run mit großer vorfreude geholt!
Installation über Origin usw alles kein Problem, aber wenn ich das Spiel nun starten will stürzt es ab ohne etwas getan zu haben mit der Fehlermeldung: Need for Speed The Run funktioniert nicht mehr!
Habe es allerdings schon 3 mal geschafft bis ins Menü zu kommen und danach ist es wieder abgestürzt. Naja bin hier voll am verzweifeln!
Danke schonmal im Voraus,
LG

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:27 von Ladykiller1605

21 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem . :(

Antwort #1, 20. November 2011 um 12:23 von tonray94

Ich komme ein bischen weiter, immer in der videoteil oder gleich danach beim ersten fahren hängt sich das spiel auf. Egal wie ich an den einstellungen "rummspiele² alles ganz niedrig oder hoch oder mittel, es hängt sich immer auf

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:41 von Skraly

hallo habe eine hp pavillion dv7 mit 4 gb arbeitsspeicher mit amd turion II dualcore mobile m520 prozessor reicht das für das spiel den stüzt immer beim video ab

Antwort #3, 25. November 2011 um 22:42 von razor94_

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Hi,
ich hab mir das Spiel Need for Speed The Run gekauft. Ich hab die CD 1 reingelegt und installiert. Bei der 1 CD ist dieses Orgin drauf... keine Ahnung was ich damit machen muss. Bei der 2 Disk ist eigentlich nichts drauf.. nihts zum installieren. Die Seriennummer hab ich auch noch nirgends eingegeben. Wie kann ich es einfach Installieren und spielen... so wie es früher war. CD rein - installieren und man konnte zocken.

Muss ich es irgendwie per Orgin installieren ?
Ich bin seit ca. 2 Stunden da dran, und bin kein stück weitergekommen.

Bitte um Hilfe, Danke

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:03 von simonnc

hi zusammen ich habe das gleiche problem das es sich immer wieder aufhängt... seit ihr irgenwie schon zu einer lösung gekommen ?

grüße

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:29 von Carambo007

zum installieren, ja es muss erst origen rauf und dann damit installieren, das is wie steam.

Ich bin nein paar sec weiter gekommen, wenn ich es im fenster spiele, aber sonst nix neues

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:02 von Skraly

Hallo nochmal an alle wenn sich das spiel aufhängt ist eure graffikkarte zu schwach oder der prozessor, ich habs auch nicht gedacht das es bei meinem laptop so ist der erst 1 Jahr alt ist, aber das spiel hat einfach eine hohe Qualität.

Antwort #7, 02. Dezember 2011 um 14:56 von razor94_

Moment.. nichts bei mir kann zu schwach sein..

xD
ich hab eine

Gigabyte geforce gtx 560 ti oc
einen i5 2500k (4x 3,3 ghz)
und 8 gb G.skill Ripjaws X ram


bei mir kann es nicht daran liegen dass das system zu schwach ist und bei mir stürzt es auch ab xD also kann es nicht sein nein nein :d

muss dir was schlaueres einfallen lassen Razor

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 21:26 von Abdi38

bei mir schmiert es auch öfters ab (insgesamt schon 10 mal), ich würde mal auf den PC-Patch warten...

Antwort #9, 03. Dezember 2011 um 14:47 von demolition-gamer

P.S.: Ich kann wenigstens spielen, stürzt nur manchmal direkt im Rennen ab...

Antwort #10, 03. Dezember 2011 um 14:49 von demolition-gamer

hallo zusammen...ich habe es mir auch gestern gekauft...mit eine, neuen laptop, welches einen der neusten i7 prozessoen, ati radion mit 2 gb und 8 gb ram hat und ich fasse es nicht...es stürzt auch ständig ab, ich komme nicht einmal zum ersten rennen...

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 19:12 von jimbo8888

Hallo an alle mit ZB. einer GeForce GTX 560Ti.
Dieses Problem mit dem Abstürzen liegt leider an der Programmierung des Spiels und dieses Problem trifft auch auf Battlefield 3 zu. Diese Spiele wurden auf FrostBite 2 Programmiert und man hat wohl die neuen GraKa,s vergessen und nur an die alten gedacht. ( Glaub ich jedenfalls )
Ich hab schon Stunden am Telefon verbracht ( EA ) und die Leute wissen auch nicht weiter. Die letzte Antwort lautet:
Warte auf den nächsten Patch.
Ich denke, dieses Jahr kann man wohl mit dem Zocken der Spiele abhaken.

Liebe Grüße an die Programmierer

Antwort #12, 12. Dezember 2011 um 06:27 von 13Street

Ich hab den Patch..UND WAS BRINGST? NICHTS!

Antwort #13, 17. Februar 2012 um 17:10 von demolition-gamer

von wo hast du den schon den patch wenn es noch nicht offiziell gibt
?

Antwort #14, 24. Februar 2012 um 18:49 von razor94_

Ich hab mir heute das Game gekauft und ich habe die gleichen Problem :( Selbst wenn ich auf Fenstermodus spiel und sei November ist sicherlich ein Patch rausgekommen oder ?

Antwort #15, 25. Februar 2012 um 20:14 von Germantech

Antwort #16, 26. Februar 2012 um 19:36 von demolition-gamer

hat denn noch immer jemand Probleme mit der GTX 560Ti, was Battlefield 3 und Need for Speed 3 betrifft, oder bin ich der einzige, bei dem das System abstürzt?

Antwort #17, 27. Februar 2012 um 15:44 von 13Street

Wie bekomme ich den patch!
ich komm nur auf die start seite von nfs!:(
wie stze ich den ein bzw downloade in?

Antwort #18, 30. Juli 2012 um 15:46 von michimaster77

musst bei der nfs seite auf den link drücken und dann über origin herunterladen

Antwort #19, 03. August 2012 um 13:01 von razor94_

ich hab doch origin schon lang das bringt doch nichts wenn ich es nochmal runterlade
und wenn ich bei origin auf intalation reparieren gehe da istb am ende das selbe proplem und origin machts auc nicht automatisch

Antwort #20, 07. August 2012 um 00:35 von michimaster77

ja das du das ganze spiel nochmal runterladen musst ist für mich auch unlogisch, ist aber leider so ich habs auch schon gemacht das spiel ist wegen dem jetzt für meinen pc auch nicht besser gegangen vielleicht dass ich in der flucht bis zum zug gekommen bin dann ists schon wieder hängengeblieben

Antwort #21, 13. August 2012 um 21:32 von razor94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)