Skorgro...? (Pokemon Schwarz)

Ich habe im wankelnden Graß ein skorgro auf lvl 50 mit Scherenmacht gefunden..

Aber alle meine Team Pokis sind etwa 75

Siberio, Voltula, Admurai, Reshiram, Irokex und Tentantel

Die frage is jez.. Soll ich Skorgro in mein Team aufnehmen? :/

Ich mein, scherenmacht ist sowas von genial und skorgro an sich auch :D Wenn, dann würde ich es gern gegen siberio ersetzen..

Soll ich das Skorgro aufnehemen und auf 75 trainieren? Lohnt sich das?

Bitte hilft mir, ich kann mich nich entscheiden :D

Frage gestellt am 19. November 2011 um 12:47 von goldscheurerin

24 Antworten

was hat es für ein wesen?

also ich würd Skorgro empfehlen, ich würd dir raten es für Admurai oder Siberio reinzutun ^^
warum hast du ein Reshiram im team ?

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:20 von boobiman97

Weil ich unbedingt ein Feuer Pokemon brauchte und ich kein bock mehr auf fasasnob hatte :DD

Aber ich habe ein Vulnona lvl 57 mit konfusstrahl, flammenwurf, toxin und sondersensor mit wesen hastig unt item holzkohle... soll ich das anstatt rshiram reinmachen? :D

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:23 von goldscheurerin

fragst du wegen einem Storyteam?^^ Oder für ein Team nach der Story?
Wenn ja; es ist sowas von egal, welches Team du für die Story verwendest.

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:25 von prickal

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ach ja, Skorgro ist Kühn und hat Schaufler (erdbeben kommt noch :D ), akrobatik, kreuzschere und noch irgendwas :D, da kuck ich aber ncohmal in panaero city bei der attacken sippe :D

Antwort #4, 19. November 2011 um 13:26 von goldscheurerin

nee ich hab ja schon den champ besiegt.. wie soll ich denn vor der story ein skorgro FANGEN? :D

Antwort #5, 19. November 2011 um 13:27 von goldscheurerin

ich meine vor der LIGA ^^

Antwort #6, 19. November 2011 um 13:27 von goldscheurerin

nimm anstatt kreuzschere vtl kehrtwende und akrobartik-aeroass :D

Antwort #7, 19. November 2011 um 13:28 von boobiman97

und ja ich würde dir zum vulnona raten :P
allerdings ohne toxin ^^

Antwort #8, 19. November 2011 um 13:29 von boobiman97

okay mah ich :D..

Also seid ihr alle dafür, das ich skorgro trainiere? :D

PS: Vulnona, ränkeschmied? hab ich mir schon überlegt :P

Antwort #9, 19. November 2011 um 13:31 von goldscheurerin

ja tu skorgro gegen admurai und trainir, und dann vulnona gegen reshiram, ränkeschmied: joah aber vergiss irlicht nicht vtl gegen konfustrahl? wär vtl gut :)

Antwort #10, 19. November 2011 um 13:34 von boobiman97

ach irrlicht is so ne sache.. des mag ich nich soo, flammenwurf verbrennt ja eventuell :D

Und konfusstrahl lass ich drin! :D

Antwort #11, 19. November 2011 um 13:36 von goldscheurerin

Sooo. findet ihr das skorgro jetzt ok?

Froh, schwerttanz, aero-ass, kehrtwende und schaufler (erdbeben kommt bald :D )

scherenmacht

welches item soll ich ihm geben?

Antwort #12, 19. November 2011 um 13:40 von goldscheurerin

du sagst es : flammenwurf verbrennt nur EVENTUELL!i ;P
ich würd außerdem eher zu flammenblitz greifen also
Vulnona @ holzkohle
~Flammenblitz
~Ränkeschmied
~konfustrahl >.> xD
~ nimm vtl anstatt Ränkeschmied sonnentag und setz dann hier Solarstrahl ein ;)

^^

Antwort #13, 19. November 2011 um 13:41 von boobiman97

war skorgro nich grad noch kühn ? xD

Antwort #14, 19. November 2011 um 13:43 von boobiman97

OH da hab ich mich irgendwie vertauscht :D

ja also es is froh :D

Antwort #15, 19. November 2011 um 13:45 von goldscheurerin

^^
na ja ich weiß ich ich mein nich grad praktisch, dass die int. erhöt und die spez. vert. gesenkt wird schließlich hat es für den speed ja schwerttanz das heißt es wär verschwendung...
o_o
hm...
also wenn du ein Skorgro mit schwerttanz spielst, hast du genau das falsche wesen erwischt :P

Antwort #16, 19. November 2011 um 13:52 von boobiman97

aslo schwerttanz weg, toxin rein...
wenn überhaupt :D

Antwort #17, 19. November 2011 um 13:53 von boobiman97

"dass die int. erhöt und die spez. vert. gesenkt" Sp.VERT gesenkt WTF?
Jolly erhöht zwar init. senkt aber sp.ANG.
"speed ja schwerttanz" Das versteh ich jez auch nicht so wiklich: SD erhöht ja den ANGRIFF und nicht die init.
Hast zwar recht das jolly bei dem kaum was bringt, aber das nicht nur beim SD-Set sondern bei allen Standard-Sets im OU.

Antwort #18, 19. November 2011 um 14:52 von Fable_2

is mir auch erst grad aufegfallen das ich die fähigkeiten von schwerttanz und drachentanz vertauscht hab sry ^^''
und mit jolly hab ich mich verguckt tut mir auch leid xD
tja dann warn meine antworten wohl der totale müll sry xD

Antwort #19, 19. November 2011 um 15:11 von boobiman97

Vulnona:

~FlammenWURF
~Solarstrahl
~Ränkeschmied
~Sonnentag

Und Skrogro... wenn es nur für die Liga ist:

~Erdbeben
~Akrobatik
~Kehrtwende
~Steinkante


-.-

Antwort #20, 19. November 2011 um 15:15 von Deidara_rastet_aus

rshiram kommt auf Raurus Liste...

Antwort #21, 19. November 2011 um 15:26 von gelöschter User

oh man meine letzten antworten waren ja mal der letzte schwachsinn -.-

Antwort #22, 19. November 2011 um 15:45 von boobiman97

Wo hast du nur dein Gehirn verloren? xPP

Antwort #23, 19. November 2011 um 15:47 von gelöschter User

naja, ich bin in letzter zeit iwie neben der spur :S

Antwort #24, 19. November 2011 um 15:49 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)