Unwichtige Frage :D Teil 17 (Pokemon Rubin)

Da wäre die nächste ...

@ Pokéloser: Halt dich hier bloß raus!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:18 von gelöschter User

25 Antworten

Was wollen wir über ihn schreiben?

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:35 von gelöschter User

Eigentlich ist der Würfel alt geworden...

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:44 von gelöschter User

Warum tust du, als wärest du Taubiola, nimmst aber mein Bild, Pokéloser?

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Ich bin Taubiola,warum denkst du das ich Pokéloser bin?

Antwort #4, 19. November 2011 um 13:47 von gelöschter User

Zufällig weiß ich ganz genau, dass du nicht Taubiola bist, Pokéloser ...

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:12 von gelöschter User

Ganz ehrlich, Taubiola würde sich nicht Taubiola der "coole" nennen und Sneeks Profilbild nehmen...

Wir wissen alle das du Pokeloser bist...

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:24 von gelöschter User

Du triffst den Nagel auf den Kopf, Rauru ...

Antwort #7, 19. November 2011 um 14:25 von gelöschter User

Na dann, über was sollen wir reden?

Antwort #8, 21. November 2011 um 11:49 von gelöschter User

Dieser dumme ... Da fällt mir nichts passendes ein ... Wie kann man so dumm sein? Ich würde mich echt nie "Taubiola-der-coole" nennen. Naja, der Versager weiß ja nicht mal, wieso. :O

Antwort #9, 21. November 2011 um 14:16 von Taubiola_ist_hier

Tja ... Wo d´rin wohnt Berlusconi?

Antwort #10, 21. November 2011 um 14:36 von gelöschter User

In einem Bunga-Bunga-low. ^^

Antwort #11, 21. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

Ich bin nicht Pokeloser.

Antwort #12, 21. November 2011 um 15:14 von gelöschter User

Den check ich nicht xD

Egal, worüber sollen wir reden?
Vielleicht Serienhighlights?

Antwort #13, 21. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

Hmmm ... Ich guck nicht sooooooo oft Serien ...

Antwort #14, 21. November 2011 um 15:18 von gelöschter User

Hast du V-Die Besucher gesehen?

Antwort #15, 21. November 2011 um 15:21 von gelöschter User

Nein ...

Antwort #16, 21. November 2011 um 15:22 von gelöschter User

Mist...
Tja was hast du denn so in letzter Zeit gesehen, an guten Serien?

Antwort #17, 21. November 2011 um 15:27 von gelöschter User

Sohn_von_Sneeks_Vater
R.I.P.

Antwort #18, 21. November 2011 um 16:12 von Taubiola_ist_hier

He, Rauru, soll ich dir den Bunga-Bungalow-Witz erklären?
Ach ja, wer findet Pokélosers Versuche lächerlich?

Antwort #19, 21. November 2011 um 16:14 von Taubiola_ist_hier

Ich finde sie lächerlich, und nein ich brauche keine Erklärung ^^

Antwort #20, 21. November 2011 um 16:17 von gelöschter User

Taubiola_ist_hier ist ja Taubiola,aber ich bin nicht Pokéloser,ich habe in nur mal eine Nachricht geschickt,weil ich das in der Unwichtigen Frage gelesen habe.Meine Nachricht:
,,Was meinen die da?Man kann doch nicht einfach einen aus der Frage rauswerfen!´´

Pokéloser:

,,Die meinen,das ich nicht zu denen gehöre.Omg.Die denken ich bin MARIOFAN00137.Ich kenne den,er ist mein Freund und nennt sich jetzt supermariobraosfan .Ist doch lächerlich!´´´

Ich:

,,Was meinen die nun?´´

Pokéloser:

,,Die meinen,ich würde versuchen,Rauru dseinen Freund Sneek wegzunehmen.
Warum leiden die mich NICHT?














´´

Ich:

,,Warum die lange Pause?´´

Pokéloser:

,,Mir ist nichts mehr eingefallen.´´

Ich:

,,Okeeyy...´´

Antwort #21, 22. November 2011 um 17:05 von gelöschter User

Nein eigentlich meinen wir, das besagter Mariofan gerne sinnlosen Müll schreibt und damit unsere Unterhaltung stört.
Desweiteren bist DU immernoch Mariofan/Pokesuchti, so leicht lassen wir uns nicht täuschen...

1. Nur Mariofan/Pokesuchti setzt Gänsefüßchen einzeln, wie du...
2. Wieso solltest du dich Taubiola_der_coole nenne ohne Taubiola zu kennen? Bzw. Ohne etwas gegen ihn zu haben?

Tut mir leid...

Antwort #22, 23. November 2011 um 14:04 von gelöschter User

rauru was soll dein pb darstellen und ja ich hab v-die besucher angeschaut

Antwort #23, 23. November 2011 um 14:54 von OrochimaruSchlangenschwert

Das ist ein Creeper (Minecraft)

Ach echt? Und wie hats dir gefallen?
Und guckst du jetzt auch Falling Skies?

Antwort #24, 23. November 2011 um 14:57 von gelöschter User

leute bin grad voll gereizt wegen dem typ da
http://www.spieletipps.de/profil/imarcophoenixi...

wär nett wenn ihr ihn vollspamen könntet

Antwort #25, 23. November 2011 um 14:57 von OrochimaruSchlangenschwert

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)