Spielstyle (Skyrim)

Ich weiß selbst nicht was genau mein spielstyle ist deswegen hab ich probleme mir einen charakter auszusuchen wie finde ich heraus was für einen spielstyle ich haben?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:21 von spiel95

6 Antworten

Das kann doch nicht so schwer sein^^
Entweder nen Krieger mit Einhand+Schild fürs reinrennen und draufhauen (braucht ne gute Rüstung) :D

Nen Zauberer der sich am Anfang zwar zäh spielt später aber auch alles weghaut. (Roben die deine Magie noch zusätzlich verstärken)

Ein Assassine der mit Bogen schon von weitem seine Gegner ausschaltet und sich an seine Gegner heranschleicht um sie mit dem Dolch zu töten. (leichte Rüstung um nicht entdeckt zu werden)

Oder wie ich es gemacht hab nen Kampfmagier, in einer Hand nen Zauber und in der anderen Hand ein Schwert. Hab ihn nur auf Gesundheit und Magie geskillt und du haust von weitem schonmal ein paar Zauber rein und wenn die Gegner rankommen gibst du ihnen den Rest mit dem Schwert^^ (braucht auch am besten ne gute Rüstung da er nicht blocken kann)

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:54 von xXReDdEaDXx

Ja okay assasinen passt am besten zu mir und meine style aber ich hab zwei probleme bei dem erstens welches der sternzeichen soll ich nehmen und zweitens welche waffe im nahkampf drittens wie schaff ichs das ich im nahkampf net verreck also rüstungs mäßig?

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:10 von spiel95

1.) Bogen, Schleichen, Einhand, Leichte Rüstung und Schmieden solltest du aufjedenfall skillen.
2.) Du versuchst ja aus der Ferne soviele wie möglich mit dem Bogen zu killen aber um den Nahkampf kommste nicht drumrum, also auch n gutes Schwert bereithalten. Auch einen guten Dolch solltest du immer dabei haben für den Stealthangriff den du später bei Schleichen erlernst (15x DMG wenn du den Gegner versteckt angreifst^^)
3.) Schmiede dir doch einfach ne gute Rüstung.

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:34 von xXReDdEaDXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja leichte oder schwere un zum nahkampf zwei einhand schwerte schwert plus schild oder wie oder was?

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:35 von spiel95

Leichte natürlich... ^^
Dolch und Schwert würde ich mal sagen da die sowieso immer dabei haben wirst.
Und bevor du fragst welche Rasse würde ich dir Khajit empfehlen und jetzt fang an zu spielen ;P

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:49 von xXReDdEaDXx

noch eine frage welches sternzeichen muss ja am anfang eins wählen

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:54 von spiel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)