Frage (F1 2011)

Was sagt ihr soll ich mir das Spiel kaufen ich habe nämlich F1 2011 schon für PS3 und möchte wissen was ihr von der 3DS version haltet.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:24 von Detektivboy

9 Antworten

1.es ist noch nicht erschienen, aber ich hol es mir 100% da ich keine ps3 habe
2. wenn du es schon für die ps3 hast glaub ich es wird sich nicht lohnen außer du spielst gerne unterwegs
3. ich hoffe es wird gut es gibt ja schon ein paar videos von der 3ds version schau es dir einfach an

Antwort #1, 21. November 2011 um 18:28 von Gale-der-Wirbellwind

es kommt erst am 24. bei game stop (hab's vorbestellt)
wenn ich es hab werde ich dir mehr erzählen

Antwort #2, 21. November 2011 um 18:30 von Gale-der-Wirbellwind

F1 2011 für Nintendo 3DS ist schon am 18.11.11 erschienen.

Antwort #3, 25. November 2011 um 21:42 von Detektivboy

ne glaub nicht

naja hier die Fakten:
Also die Grafik ist ganz ok und in 3d schaut es voll COOL aus.
Die Karriere ist auch toll nur der online modus ist eigentlich zum vergessen.
Das was mich am meisten stört ist das der reifen nicht wegfliegen kann, sonst sind die Schäden aber toll (hab schon mal nen Motorschaden gehabt)
Das Spiel ist ganz ok wenn du gerne unterwegs spielst dann kann ich dir es empfhlen

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:32 von Gale-der-Wirbellwind

achja die challenges sind auch witzig

Antwort #5, 28. November 2011 um 18:33 von Gale-der-Wirbellwind

was ist denn am online modus so scheiße?

Antwort #6, 29. November 2011 um 19:10 von scpauli

Dann kauf ichs mir leiber 2012 für die PS Vita.

Antwort #7, 30. November 2011 um 18:59 von Detektivboy

da ist so gut wie nie jemand on und du kannst nur gegen deine gegner allein fahren also keine CPU's

Antwort #8, 30. November 2011 um 19:40 von Gale-der-Wirbellwind

Egal für 3DS ist es Scheisse. Ich kaufs mir lieber für die PS Vita!

Antwort #9, 01. Dezember 2011 um 15:10 von Detektivboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)