Stimmt das? (WWE '12)

Stimmt das, dass man wieder ohne wwe welt modus spielen kann also das man seine titel verteitigen kann wann man will ich fand das nämlich sau blöd bei SvR 2011?

Und kann man wieder nach eigenem Wunsch von den Superstars die Brand ändern also von Smackdown zu Raw machen?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:25 von gelöschter User

6 Antworten

Ja, ist beides möglich!

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:41 von LightFighter

ja das geht. aber es gibt den wwe universe mode noch. also du kannst bei exhibiton z.b. cm.punk als wwe champion haben und beim wwe universe alberto del rio.und das mit den brands geht auch. aber das ging auch im letzten jahr

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:42 von JeffHardyRules

ja ok gut ich schei* aber auf den wwe universe mode der war voll blöd ich zogg nur noch exhibition

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich würd dir aber raten dieses jahr mal reinzuschauen. dieses jahr ist er richtig gelungen. da kannst du richtige storys erleben wenn ich das nich falsch versatnden habe.

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:20 von JeffHardyRules

ok mal gucken

Antwort #5, 19. November 2011 um 15:16 von gelöschter User

der wwe unviersemode eig stark verbessert da es keine langweiligen storys mehr gibt sondern eher mehr action

Antwort #6, 19. November 2011 um 15:29 von TheGreatOne-Sheamus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)