Werden die Spieloptionen von call of duty MW3 noch verbessert? Auf den Stand von MW2? (MW 3)

Bei MW2 konnte man noch auf Dächer klettern und sich im Gebüsch verstecken. Jetzt bei MW3 geht das alles nicht mehr, bzw kann man nicht mehr so viele Gegenstände benutzen, bzw. nicht mehr auf so viele Dächer, Kisten etc. klettern.
Es wurde doch auch gesagt dass es Realistischer wird auser der Optik. Aber bis jetzt muss ich sagen ist die Grafik das einzigste was besser als MW2 is.

Programmieren die des noch und lassen uns des per Updates verbessern oder wird dass so bei MW3 bleiben dass man nur noch wenige Gegenstände benutzen kann etc ?

Meiner ansicht nach war gerade das der Grund weshalb MW2 eines der besten spiele überhaupt geworden ist. Daher wirklich jedes Detail verlinkt bzw programmiert wurde, so dass es der Spieler benutzen kann.
mfg Tobi

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:29 von gelöschter User

1 Antwort

Dadurch das es möglich war sich in mw2 in büschen zu verstecken gab es zu viele camper, in mw3 bin ich bis jetzt erst 2 oder 3 campern begegnet.und vom realitäts faktor haben sie sich verbessert, denn die waffen töten schnell aber nicht unfair ausser der ump und typ 95.

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:48 von Jazzt

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)