Die Angelrute (Harvest Moon)

Ich kriege nie die Angelrute!Ich geh immer jeden Samstag um 12:00Uhr rein und da passiert nichts!HILFE!Ach übrigens:Ich hatte schon mit und ohne Werkzeug im Roten Kächten!

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:30 von maike2001

25 Antworten

HAALLTT! Ich wollte auch noch wissen,welche au AUßER Katja ihr empfehlt und ddas beste Geschenk nennt!

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:31 von maike2001

war es den auch sonnig und nicht im winter? wenn es dann immer noch nicht klappt kannst du es auch bis 14 uhr immer mal wieder versuchen und wenn es dann immer noch nicht klappt nimm am besten einfach so gut wie alles aus dem rucksack, vielleicht bringt das den was

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:03 von Horizon

es muss ein sonnnige samstag sein nihts im roten feld un nach 12 apfelkuchen mag sie am liebsten
apfel+butter+ei+mehl+ofen
wenn du sie ansprichst bevor du ihr das geschenk gibst bekommmst du 1.000lps pro tag

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:04 von kristalglanz

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso und außer katja denke ich ist celia noch ganz gut und auch nicht so schwer, ihr könntest du gut kuchen schenken oder auch currybrot

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:05 von Horizon

Äh...da gibt es ein problem wo sollen denn die ganzen Sachen hin?

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:19 von maike2001

in die kiste oder den schrank oder auch kühlschrank

Antwort #6, 19. November 2011 um 16:53 von Horizon

Ich hab sie jetzt.Ich hatt einen ,,2Stöckische Rucksack"Hab alles nach unten getan und TADDDAAAAA!ES HAT GEKLAPPT!Hab schon 7Fische gefangen.Tipp:Mit der Kette(ihr wisst schon,die rote...)Um 10:00abens,und denangelt ihr einfach drauflos.Soll ich den bei den Tipps und Tricks reintragen?

Antwort #7, 19. November 2011 um 19:13 von maike2001

ist ja gut das es geklappt hat;D
wieso nicht, kannst du ja machen, wenn der da noch nicht steht

Antwort #8, 19. November 2011 um 19:17 von Horizon

Das ist bei mir echt merkwürdig...ich hab davor auch ein neues Spiel angefangen und da hat es sofort geklappt?!Ach ja:Hat jemand mal die Erntegöttin geheiratet?Bitte um hilfe,weil ich sie heiraten will!

Antwort #9, 20. November 2011 um 10:18 von maike2001

ich habe die erntegöttin zwar nicht geheiratet, aber ich denke das diese seite dir auch weiterhelfen kann, da stehen ihre herzevents und was man erfüllen muss wenn man sie heiraten will:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Ernteg.oe....

Antwort #10, 20. November 2011 um 11:44 von Horizon

Boha...Keria ist irgentwie am leichtesten...Gibts nen Teleporter oder so zu ihr?

Antwort #11, 20. November 2011 um 18:06 von maike2001

ne, deswegen ist sie ja auch nicht so leicht, weil man nicht so einfach immer auf die ebene 255 kommt, man muss sich jedes mal wieder zu ihr durchgraben

Antwort #12, 20. November 2011 um 20:27 von Horizon

Empfelt ihr Flora?Ist ja eigentlich praktisch...ihr wisst schon...wegen der heißen Quelle?!

Antwort #13, 22. November 2011 um 18:29 von maike2001

naja sie ist eine die nicht so viele nehmen, wäre mit der quelle schon praktisch, denke die ist auch ganz nett, kannst du ja sehen ob du sie nehmen willst;D

Antwort #14, 22. November 2011 um 18:36 von Horizon

Ich find sie ist ganz nett aber,für mich persönlich ist sie ETWAS sob ,,Frauemäig"und sie ist hat etwas zu WENIG mit Emotionen geschmückt ist,denn sie glotzet mich immer gleich an.Lach lach der Hund...ZUM SCHREIEN!

Antwort #15, 22. November 2011 um 19:18 von maike2001

naja, aber sie hat schon auch so viele emotionen wie die anderen auch, die anderen gucken ja meist auch nicht viel anders, lächeln ja auch meist alle außer man gibt ihnen was was sie hassen, flora kann ja auch schon anders gucken, aber wenn sie nicht so dein fall ist musst du sie ja nicht nehmen, es gibt ja noch andere wie... leia oder celia?

Antwort #16, 22. November 2011 um 19:22 von Horizon

Nun,Nami?

Antwort #17, 23. November 2011 um 18:49 von maike2001

ja stimmt, die habe ich ganz vergessen, die wäre doch auch nicht schlecht, die muss ja auch erstmal mit einem warm werden und ist schon ein bisschen anders als die anderen mädchen

Antwort #18, 23. November 2011 um 18:56 von Horizon

Jep!Da hast du recht Horizon.Soll am schwierigsten zu beschengken...Sonst noch empfelungen?

Antwort #19, 23. November 2011 um 19:07 von maike2001

also ich mochte katja ganz gerne, aber die willst du ja nicht, celia und leia habe ich schon aufgezählt...die erntegöttin finde ich viel zu schwer, die hexenprinzessin, naja auch nicht die leichteste, keria finde ich auch noch ganz gut, nur mit der mine ist halt doof, flora ist okay, aber ja auch nicht so dein ding...also dann würde noch lumina gehen, die finde ich nur sieht ein bisschen kindlich aus und ist vielleicht etwas verwöhnt, ansonsten denke ich ist sie auch nicht schlecht, also meine favoriten sind ja katja, leia und keria

Antwort #20, 23. November 2011 um 19:19 von Horizon

Ich hab mal gelesen,das Lumina am liebsten Endspannungstee mag.Stimmt das?!(Wäre schön einfach...)

Antwort #21, 25. November 2011 um 13:55 von maike2001

jep, das ist ihr farvoritengeschenk, da bekommt man 800 LP bei ihr, ihr zweitliebstes mit 500 LP wäre omelett

Antwort #22, 25. November 2011 um 14:31 von Horizon

Könnte man schon im 2.Jahr heiraten.

Antwort #23, 25. November 2011 um 18:01 von maike2001

ja bestimmt

Antwort #24, 25. November 2011 um 18:48 von Horizon

Wenn man schon die Erntelwichtel hätte...Gibts dazu irgentetwas wie das ihn 5Minuten geht?

Antwort #25, 26. November 2011 um 08:06 von maike2001

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)