Anko und Kurenai doch nur Hilfs Charaktere? (Naruto Ninja Storm Generations)

Auf der offizielen Naruto Storm Generation Website sieht man auf Ankos und Kurenai Bildern das ein großes S (warscheinlich für "Support")steht... :(

Glaubr ihr fas sie nur Support werden?
Hoffe nicht :(

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:33 von BurstTenkaichi13

25 Antworten

Antwort #1, 19. November 2011 um 13:34 von BurstTenkaichi13

Auf den Bildern sieht man sie alleine...
Hoffentlich sind sie nicht nur Support das wär $chei$e

Antwort #2, 19. November 2011 um 13:43 von KnightofZero

stimmt :/

Antwort #3, 19. November 2011 um 13:45 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
sicher werden sie spielbar sein^^

ich denke das S steht für das das sie NEU sind.. oder soo..
=D

Antwort #4, 19. November 2011 um 14:24 von tobi_expert

aber man sieht nur eine kleine attacke von ihnen^^ könnte ja wirklich sein das es sie nur als support gibt

Antwort #5, 19. November 2011 um 14:25 von MegaUltimateMaster

sie müssen dabei sein auf der wii hat es sie schong gegeben und sie sind ja auch ein bisschen wichtig.. und sie gehören zu denn bekanntesten charakter aus konoha vorallem kurenai sie ist ja auch jonin und anführer von hinata shino kiba ^^

Antwort #6, 19. November 2011 um 14:30 von tobi_expert

stimmt schon aber irgendein grund muss es haben das gerade bei den charas ein S gibt die auch in storm 2 nicht dabei waren und kurenei hat im spiel vill ja noch ihr baby^^

Antwort #7, 19. November 2011 um 14:34 von MegaUltimateMaster

ja ich sage dir denn grund
die charakter anko und kurenai sind NEU DARUM EIN S!

HAHA

Antwort #8, 19. November 2011 um 14:37 von tobi_expert

denkt ihr ist das letze bild von Kiba sein Ulti oder sein Erwacht Modus?

Antwort #9, 19. November 2011 um 14:37 von Raven-Itachi

ulti,wie in storm 1

Antwort #10, 19. November 2011 um 14:40 von Soulger118

@tobi_expert wen du meinst^^

Antwort #11, 19. November 2011 um 14:43 von MegaUltimateMaster

also das s könnte auch dafür sein das sie halt zu den pts chars gehören und von sie nicht bei den shippuden chars eingeordnet wurden sind. aber halt auch support

Antwort #12, 19. November 2011 um 15:01 von hatakesakumo

so mal support bei googelübersetzer eingegeben und was er mir für japanisch angezeigt ist genau das was bei anko und kurenai in dieser blauen farbe am anfang steht und somit werden sie wohl nur support sein

Antwort #13, 19. November 2011 um 15:11 von hatakesakumo

tja schade...
wenn jetzt sogar die sound 4 nur support sein werden dann zuck ich aus! xD

Antwort #14, 19. November 2011 um 15:21 von BurstTenkaichi13

Antwort #15, 19. November 2011 um 15:29 von Soulger118

ja da fehlen aber auch die bilder wo genau das mit dem support steht. anhand der bilder von sayanisland sieht es natürlich nach spielbaren aus

Antwort #16, 19. November 2011 um 15:36 von hatakesakumo

irgendwo müssen sie das ja herhaben mit dem spielbar,und wie schon gesagt wurde,sieht man nur die beiden auf den scans,keinen der sie ruft

Antwort #17, 19. November 2011 um 15:40 von Soulger118

ich gehe davon aus was auf der offizielen seite steht. die werden es wohl besser wissen als sayanisland

Antwort #18, 19. November 2011 um 15:44 von hatakesakumo

ja,aber du hast ja nur ein wort übersetzt,da steht ja noch mehr

Antwort #19, 19. November 2011 um 15:46 von Soulger118

der rest wird der name und so sein und was da in blau noch weiter steht wird wohl char oder so heißen

Antwort #20, 19. November 2011 um 16:08 von hatakesakumo

ne,hab chara schon beim übersetzer eingegeben

Antwort #21, 19. November 2011 um 16:09 von Soulger118

dann figur oder welchen begriff sie auch immer benutzt haben desweiteren wenn man sich das ingame bild von kurenai genau ansieht sieht man das noch ei char in dieser lichtsäule steht also der wohl spielende char

Antwort #22, 19. November 2011 um 16:13 von hatakesakumo

oder der support xD

und was is mit ankos bild?

Antwort #23, 19. November 2011 um 16:13 von Soulger118

muss ich jetzt auf jeden bild den hauptkämper sehen. ich geh von dem aus was da steht nicht mehr und nicht weniger. was ihr glaubt kann mir eigentlich egal sein aber wenn sie dann nur support sind geht das große gemeckere los

Antwort #24, 19. November 2011 um 16:19 von hatakesakumo

wehh playboy

Antwort #25, 19. November 2011 um 23:32 von Neji_1994

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)