läuft The Witcher 2 auf meinem PC flüssig? (Witcher 2)

Hallo
Läuft The Witcher 2 auf meinem PC flüssig?

Mein PC:
windows 7 Home Premium 64bit
Intel Core i5 650 (4x3.2 GHz)
8GB Ram
ATI Radeon HD 5450

Ich weiss nicht genau, ob ich es mit meiner Grafikkarte spielen kann, der Rest sollte reichen, denke ich.

Freue mich auf eine Antwort

Gruss DrDentz

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:37 von DrDentz

3 Antworten

ich hab einen Dualcore 3GHz, 4 GB Ram und eine HD 5770 und kann es in recht hohen Einstellungen flüssig spielen. Also denke ich das es mind. auf mittleren wenn nicht sogar hohen Einstellungen bei dir flüssig laufen wird allerdings kenn ich mich auch nicht so gut mit Grafikkarten aus, und das Spiel sieht auch auf Mittel noch sehr gut aus. Müsstest halt ein wenig in den Einstellungen rumprobieren, dann siehst du ja wie es bei dir am besten läuft. Du solltest aber auf jedenfall alle Patches installieren denn das hat bei mir nochmal einiges an Performance gebracht.

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:10 von Lanzenritter

Danke für die Antwort :)
Doch ich habe immernoch Zweifel, denn ich hatte nicht erwartet, dass es auf mittel laufen soll, denn z.B. Dragon Age 2 kann ich auch "nur" auf mittel spielen und das hat doch um einiges nidrigere Anforderungen.

Weitere Antworten wären nett :)

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:12 von DrDentz

Ich habe jetzt noch weiter im Internet gesucht und herausgefunden, dass es mit meiner Grafikkarte nicht flüssig spielbar ist, auch auf minimalen Einstellungen. Dann muss ich wohl warten, bis es für die XBox 360 erscheint.

Antwort #3, 20. November 2011 um 21:57 von DrDentz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)