was ist besser late night oder einfach tierich (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:40 von son-julien

5 Antworten

ohh...das ist komplieziert beide sind die besten erweiterungspacks die es bis jetzt gibt.

Late night macht alles so modern mit der neuen stadt und den Apartments auch die diskos, stars und vampiere sind einfach super.

Einfach tierisch ist aber auch super mit den ganzen tieren und besonders den Pferden, die einhörner sind wirklich toll und machen die sims sehr glücklich.
die stadt ist auch hübsch wohl nicht so modern aber für die menschen die das landleben mögen...

kommt drauf an wie du so bist ehr modern oder ländlich?
Also ich würde einfach tierisch nehmen...^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:07 von DodoMuffin

Ich finde einfach tierisch viel besser.
Die neue Stadt bei Late Night kann ich nicht leiden, die bei Einfach Tierisch jedoch sehr gerne :)

Und mir geht es wirklich auf den Sack, dass jeder Idiot Star ist bei Late Night...

Allgemein finde ich, dass es bei einfach Tierisch viel mehr Möglichkeiten gibt als bei Late Night. Ich könnte auf die Tiere nicht mehr verzichten.
Aber wie DodoMuffin schon gesagt hat, es kommt darauf an was du lieber magst: Party machen oder dich mit den Tieren beschäftigen :)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. Lg ninnzi

Antwort #2, 19. November 2011 um 16:08 von ninnzi

@ninnzi
Du hast recht es nervt wirklich mit den Stars aber noch mehr die Vampiere die auch in den anderen Welten sind, das nervt wirklich wenn da überall vampiere sind.
Das ist nicht mehr virtuell finde ich...
Lg Dodo

Antwort #3, 19. November 2011 um 16:49 von DodoMuffin

âlso ich find persönlich ja ET besser als LN ^^

ET ist einfach meiner meinung nach viel besser weil es dort so tolle tiere gibt ^^ und es ist so tollllll *_______________*

also ich würde dir ET empfehlen aber LN ist auch ganz gut ^^

Antwort #4, 19. November 2011 um 22:46 von xXMiley_CyrusXx

nur hat Einfach Tierisch meistens irgendwelche "Grafikprobleme" oder "Bugs" die den Spielverlauf bei den ach so süßen Tierchen stören sowas wie katzen und hunde haben sowas wie ne zweite haut dder kopf is klein, dunkel und hat glubschaugen bei anderen is das komplette tier verzogen kopf rechts rumpf links und so
ich hab mich auf einfach tierisch echt gefreut aber mit DEM hab ich nicht gerechnet *sfz*
ich bin solange das nicht behebbar ist und ea keinen patch oder so rausbringt von late night mehr üüberzeugt
kann aber auch dran liegen das ich ein fan von vampiren bin mir machen di enichts aus

Antwort #5, 13. Dezember 2011 um 12:42 von dead_Shin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)