Warum geht mein launcher nicht mehr? (Sims 3 - Einfach Tierisch)

Hallo,
ich habe vor einiger zeit meinen Pc formatiert, danach habe ich meine ganzen Die sims 3 spiele wieder instaliert, auch einfach tierisch.
Es war auch alles in ordnung nur als ich im store was downloden wollte ging das nicht der launcher kam wohl aber es wurde nicht angezeigt das das objekt gedownlodet is, da war garnichts nur der launcher ohne objekt.
Im internet habe ich gelesen das man das spiel deinstalieren soll und dann wieder neu instalieren soll.
habe ich auch gemacht aber jetzt geht mein launcher garnicht mehr.
Da kommt immer nur eine meldung: Sims3Launcher.exe wird gesucht...
Kann mir irgend jemand helfen?
Danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:50 von DodoMuffin

4 Antworten

probier mal den dm neu zu installieren, bzw origin zu downloaden
danach hats bei mir wieder einwandfrei geklappt^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:33 von Gwynn

Ich habe denn dm der schon bei mir drauf war deinstaliert...und jetzt werde ich denn neu instalieren!
Muss ich mich da auch anmelden?
Lg

Antwort #2, 20. November 2011 um 16:50 von DodoMuffin

ich habe origin neu instaliert aber es klappt immer noch nicht...wenn ich auf das spiel klicke kommt nur die meldund verknüpfung gesucht.
Der ganze launcher kommt nicht mal...!
Lg Bitte helfen :(

Antwort #3, 21. November 2011 um 14:17 von DodoMuffin

ich habe das spiel neu und habe mich darauf so gefreut und jetzt soll ich nicht mehr spielen können nur weil mein launcher nicht mehr kommt...?
Bitte helft mir ich liebe die sims3 und möchte nicht aufhören es zu spielen...
Liebe grüße

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:45 von DodoMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Einfach Tierisch

Sims 3 - Einfach Tierisch

Die Sims 3 - Einfach Tierisch spieletipps meint: Die Haustiere bereichern das Hauptspiel und bringen neuen Schwung in den Sims-Alltag. Abgesehen von den technischen Macken ist dies die beste Sims 3-Erweiterung Artikel lesen
84
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Einfach Tierisch (Übersicht)