Ich schon wieder (DQ Monsters - Joker 2)

wie kann man schnell leveln Habe schwarzer drache lv 32 dracofüfrst lv 32 und krähe lv 31

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:51 von Herz-Ass

11 Antworten

joh, habe vorhin geantowrtet zu dein "2 fragen", dort steht auch wo du trainieren kann und welche monster etwa gut fürs werben, da deine monster team noch nicht sehr stark ist versuch mit metallmanege,mach talent verschwinden und schleicht dich von hinten an die flüssigmetallschleim, dein kpt krähe kann mit multihieb locker alle in ne runde killen, schmeist dein schwarzer drache raus, ist halt nicht sogut zum werben , holt ein waffendämon, mit sein 2 angriff pro runde und 3 schläge beim schlagen oder ein hornorger, oder ein S-monster wie krawallkäfer (königmetall+ knilchkäfer).

wenn dein kpt krähe lv50 kickt, dann ins lichtwelt, dort ist beste training

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:05 von tieutot

Ich habe jetzt hornoger . Wie komme ich in die lichtwelt?

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:01 von Herz-Ass

Wenn du in die Dunkelwelt gehst kommst du ja erst in einen grossen runden Raum. Dort steht neben dem Portal in der Mitte eine rote Säule die musst du anklicken. Dann kommt eine Einblendung mit einem bestimmten Symbol. Danach musst du in das Gebiet mit dem entsprechenden Symbol gehen.
siehe hier:
http://www.woodus.com/den/gallery/graphics/dqm5...
Dort steht eine blaue Säule die musst du anklicken dann kannst du für 20 Minuten in die Lichtwelt.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:28 von nobody3

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
und wie kommt man in die dunkelwelt

Antwort #4, 19. November 2011 um 20:15 von Herz-Ass

In die Dunkelwelt kommt man nachdem man Leonyx ein 2. mal besiegt hat. Das geht erst wenn man von der Insel fliehen konnte und die Meisterschaft der Menschen gewonnen hat. Danach kehrt man zur Insel zurück und kann ein 2. mal gegen Leonyx kämpfen.

Antwort #5, 19. November 2011 um 22:26 von nobody3

PS
Da du die Dunkelwelt scheinbar nicht kennst. Das Werben von den 3 Felder Monstern funktioniert auch erst nachdem man die Meisterschaft der Menschen gewonnen hat vorher wird das Feld immer grau bleiben. Erst wenn man dann auf die Insel zurückkehrt wird dein Scoutring von Leonyx erweitert und dann hast du die Möglichkeit die Riesenmonster zu werben.

Antwort #6, 19. November 2011 um 22:31 von nobody3

PPS
Ich hab grade gesehen du hast schon Kapitän Krähe von daher musst du ja schon die Meisterschaft der Menschen gewonnen haben. Die Frage wär jetzt, hast du Leonyx schon ein 2. mal besiegt? Wenn ja ist das Tor in die Dunkelwelt hinter ihm. Dort musst du allerdings erst Rigor Mortex besiegen bevor die rote Säule für die Lichtwelt erscheint.

Antwort #7, 19. November 2011 um 22:39 von nobody3

OK danke . ist rigor mortex sehr stark ( jetziges team Hornoger lv 23, Dracofürst lv 33 , Käpten Krähe Lv 33 und ersatz Kann ich mich nicht entscheiden Zwischen Björn lv 28 und schwarzer Drache lv 33 ,Knochenkorsar lv 27 ( heiler ) und skelletsoldat lv 23.)
Bitte teamsvorschläge ( nicht sagen das ich leveln muss weis ich selbst)

Antwort #8, 20. November 2011 um 08:44 von Herz-Ass

Rigor Mortex ist sehr stark und macht gerne über 200 Schaden an allen Monstern pro Runde! Er selbst dürfte über 5000 Leben haben so genau weiss ich das leider nicht mehr.
Für dein Team würd ich auf jedenfall einen Heiler vorschlagen der Megaheilung beherrscht, das wär beim Talentset "Kleriker" oder "Einer heilt Alle" dabei. Dann solltest du einige Peppulver im Rucksack haben. Defensivzauber wie Megastärkung und magische Barriere sind sehr sinnvoll.
Mein Team bestand damals aus einem Waffendämon, Krawallkäfer und einem Schleimstapel. Waffendämon und Krawallkäfer haben sich um die Defensivzauber und den Angriff gekümmert, während der Schleimstapel in fast jeder Runde Megaheilung gebracht hat damit mir keiner wegstirbt.

Antwort #9, 20. November 2011 um 11:52 von nobody3

Was für ein monster Würdest du mir für mein erstzteam empfehlen
alle meine monster fürs team ( noch) Haupt schwarzer drache lv 33, Dracofürst lv 34, Käptn krähe lv 35 Ersatz Waffendämon lv20, hornoger lv26, knochenkorsak lv 26 (heiler)

Antwort #10, 20. November 2011 um 12:02 von Herz-Ass

Monster kann ich schwer empfehlen, es kommt ja eher auf die Talente deiner Monster an. Ich hab ja oben geschrieben welche Zauber sinnvoll sind, demnach sind dann die Monster gut die diese Zauber beherrschen. Es bringt auch wenig wenn nur 1 Monster alles kann weil wenn dieses Monster aus welchem Grund auch immer lahmgelegt wird hast du ein ernstes Problem.

Das schöne ist ja jeder hat seinen eigenen Spielstil. Also nimm die Monster die dir gefallen gib ihnen die paar grundlegenden Fähigkeiten und der Rest liegt bei dir.

Antwort #11, 20. November 2011 um 14:07 von nobody3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)