Frage zu: Rette Lisbets Lieferung aus Schlagenfintenschanze! (Skyrim)

Hallo, meine frage wäre: Bin gerade in dieser Höhle und habe alle Gegner inklusive dieser "Raben-Tante" besiegt und stehe nun vor einer verschlossenem Holzgitter/tür und dahinter sollte die Lieferung sein. Finde jedoch keine Schalter, Hebel oder sonstiges um dort hinein zu gelangen? ... Gibts nen versteckten Gang oder bin ich nach übermäßigem Skyrim-Genuss blind?

Bitte um Hilfe... DANKE

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:56 von bigsteven

1 Antwort

... An Alle... hab die Lösung nach einiger Zeit gefunden... oben vor der Tür steht ein kleines Podest... auf diesem findet man ja ein Zauberbuch und daher hab ich alle Zauber mal versucht und nach diversen try and error ... hats funktioniert... diverse Schreie waren bei mir die Lösung... hab den Nord-Char. und daher diesen verwendet... für andere "Schreie" halt Schreine besuchen und "lernen" bzw. wenn man schon einen Drachen auf dem Gewissen hat eben diese Kraft versuchen... dann öffnete sich auf einmal die Tür... vielleicht lag es aber auch an der Erschütterung und man muss wo hinkloppen... kann nur sagen, ich bin im Raum ^_^ ... LG

Antwort #1, 19. November 2011 um 21:20 von bigsteven

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)