Schwere oder Leichte Rüstung "Kampfmagier" (Skyrim)

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar stehe ich vor der Entscheidung ob ich mir die leichte oder schwere Drachenrüstung schmiede. Ich bin Khajiit und spiele nur einhändig und benutz dazu meistens einen Zerstörungszauber, Bogen nutze ich auch ab und zu. Was meint ihr welche Rüstung sich besser für meinen Stil eignen würde?
Würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Frage gestellt am 19. November 2011 um 13:58 von denny783

1 Antwort

wenn du oft schleichst leichte, ansonsten schwere.

aber einen tipp noch. entscheide dich für eine sache. zauber, einhand oder bogen.
ansonsten bist du iwann an dem punkt, dass du alles ganz gut kannst, aber nichts richtig. dann wirst du probleme bekommen, da die gegner ja mitleveln !

p.s.:khajiit sind die bessten schurken im spiel. somit 1a im schleichen :)

p.p.s.: level NICHT mit schmieden. sonst bist du zwar nen 1a schmied aber ne niete im kampf :)

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:39 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)