Wo bekomme ich eine Flasche? (Zelda Skyward Sword)

Hallo,

ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und bin jetzt im Wald von Phirone und ich brauche für den Waldtempel ein paar Flaschen für Heiltrank.
Woher bekomme ich Flaschen oder wie?

Bitte schnelle antwort!

Blackbeard-101

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:09 von Blackbeard-101

3 Antworten

Also eine Flasche bekommst du ja wenn du beim Basar zum erstan mal nen Trank kaufst. Dann kannst du noch eine bekommen. Und zwar musst du zu der Insel fliegen wo die Kürbissuppe verkauft wird und dort im Haus den Kronleuchter kaputt machen (im ersten Stock gegen das Geländer rollen und er fällt runter) danach schimpft dich der Wirt aus und du sollst zur Entschädigung Kürbissuppe ausliefern. Mach das und du darfst die Flasche vom Ausliefern behalten^^ Mehr bekommst du aber vor dem Tempel glaub ich nicht. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:22 von SanNinja

die flasche beim kürbis darfst ned behalten

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:53 von gelöschter User

Danke, hat geklappt.

Antwort #3, 19. November 2011 um 16:44 von Blackbeard-101

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)