Hi was haltet ihr von Quickscoper ? (MW 3)

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:25 von Die_Aura

12 Antworten

Was ich von denen Halte ?

Ich finde sie cool sie haben viel geübt um es zu können und deswegen viel skill und ein wenig respekt verdient !
Jedenfalls mehr als diese Camper, Noobtuber und co.

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:54 von GamerVomLand

sind boobs...

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:56 von masterrr98

Gehören zu MW dazu.

ps. @masterr98 wenn schon sagen es sind bobs, boobs haben gar nix damit zu tun xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sry hab mich veschrieben ich meine noobs

Antwort #4, 19. November 2011 um 16:15 von masterrr98

Sie nerven, besonders in Suchen und Zerstören. Einen NoobTuber im Vergleich zum Quickscoper müsste man ProPiper nennen.

Antwort #5, 19. November 2011 um 16:36 von darkness28

ja XD mir ist eben einer entgegengesprungen hat ein 360 gemacht und daneben geschossen 4 manl und ich habe ihn dan gemessert XD

Antwort #6, 19. November 2011 um 17:12 von masterrr98

MEINE MEINUNG: Kein grund zu flamen aber Quickscoper finde ich echt kacke. Ja gut, quickscopen kann ich au etwa 70% aber mich nervt es NUR, sobald ich jemand von der Ecke rauskommen sehe und unter 1 Sekunde gekillt werde, nur von so einem Quickscoper. Irgendwie gehört das auch zum Spiel, da kann ich nichts sagen, aber werde ich in jedem Match von so einem "Pro" gekillt werde, hab ich kein Bock zum spielen. :)

Antwort #7, 19. November 2011 um 17:48 von ThZacky1

Wobei ich muss sagen die sind jetzt in MW3 nicht mehr so krass wie in MW2. Da hat man schon paar mehr Vorteile mit nem Sturmgewehr...

Antwort #8, 19. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

Quickscoper sind wirklich in s&d nervig aber sie haben skill und sind keine noobs ! In tdm verdienen si respekt ! ;D

Antwort #9, 19. November 2011 um 20:31 von ACR-Allrounder

@ GamerVomLand bin auch deiner meinung ich selber übe es auch weil ich finde das es ein Talent ist so was zu können.Die meisten die sich darüber aufregen sind eh nur neidisch weil sie es selber nicht draufhaben

Antwort #10, 19. November 2011 um 20:35 von Die_Aura

Ich find die QS Schei*** ihr müsst ma mit der MSR + Acog Hardcore zocken macht bock und ich mach keine QS mit ACOG -.-

Antwort #11, 20. November 2011 um 10:32 von MrPlayer-GTA

@DieAura hast vollkommen recht ;D

Antwort #12, 20. November 2011 um 11:52 von ACR-Allrounder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)