lager oder verkaufsmöglichkeiten. (Skyrim)

Also,ich bin noch ziemlich am anfang,bin grad auß dem ödsturzhügelgrab mit der drachentafel gekommen.
Mich hat es schon die ganze zeit genervt das man nicht so viel mit sich rumtragen kann weil man ja sonst nichtmehr laufen kann.
GIbt es da irgendwo in der nähe von weißfluss oder weißlauf,also da wo man mit diesem könig jarl reden muss damit er flusswald hilft,
lager oder vekaufsmöglichkeiten.
Und kann man es irgendwei skillen oder es anders schaffen mehr tragen zu können?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:32 von Tierfreund

4 Antworten

bei jedem händler kannste was verkaufen O.o

lagerplatz gibts in deinem haus. kostet 5000 und dürfte für dich in ca 1-2 qs möglich sein.
oder du schließt dich ner gilde an ( gefärten, diebesgilde, magiergilde). dann kannste es auch im zimmer bunkern

ja es gibt tränke und verzauberungen (tränke durch alchi und verzauberungen findeste mit glück)

Antwort #1, 19. November 2011 um 14:36 von N1Kraft

ich finde aber irgendwei keine händler und wo steht denn ein oder mein haus?

Antwort #2, 19. November 2011 um 14:54 von Tierfreund

rede mit dem berater in weißlauf (der kerl mit der glatze). wenn er nichts von nem haus sagt, weiterquesten.

tipp : dialoge anhören, denn iwann sagt der jarl " du hast nun das recht ein haus zu erwerben" oder so :)

Antwort #3, 19. November 2011 um 14:57 von N1Kraft

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
erst musst du ein paar quests für den jarl machen und dann sagt der dass du das recht hast selbst gründstücke zu erwerben dann musst du "nur noch" 5000 münzen zusammenkratzen und mit dem berater des jarls, ich glaube irgendwas avicci, reden und der gibt dir dann das haus.

Antwort #4, 13. April 2012 um 17:53 von Kenalan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)