Skylander Ausverkauft (Skylanders Spyro's Adventure)

Hallo, war gerade bei Saturn. Der Verkäufer sagte mir das er von den alten spielfiguren bestellen wollte und teilweise waren sie selbst beim hersteller ausverkauft, er konnte also keine mehr bekommen. und das jetzt schon, 1 monat nach erscheinungsdatum. er meint das schon vor weihnachten alle ausverkauft sind. also wer noch was bestimmtes haben will, sollte sich jetzt schon auf die suche machen.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:38 von Pharao74

6 Antworten

In welcher Stadt wohnst du denn? Ist es eine Größere oder eine kleine?
Da wo ich wohne sind die noch lange nicht ausverkauft. Die haben noch massenweise da und seit heute wieder noch mehr weil die mit dem 3DS Spiel in der Lieferung dabei waren.
Vielleicht liegt es auch an Saturn.
Unser Real hat auf jeden Fall viele Skylander. (außer Zap - der ist überall selten bei uns)

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:19 von selphy

zap gibt es bei uns im media markt. das 3ds spiel gibt es bei uns schon 1-2 wochen, aber da war nur drill sargent dabei. der saturn ist ein großer markt. ich denke nicht das es was mit der stadt zu tun hat. auch der media markt hat nich so ne große auswahl mer. unser real hat gar keine skylander im programm.
auch bei müller war ich und die haben gar keine mehr. nur noch die piraten und geister welt.

Antwort #2, 19. November 2011 um 19:03 von Pharao74

Hmm... an irgend was muss es aber liegen, dass es bei uns so viele gibt und bei euch so wenig.
Wir haben bei uns Real, Media Markt, 2 Müller, Expert, Woolwarth und Karstadt.Überall gibts die. Mal mehr verschiedene und mal viele von der gleichen Sorte.
Aber ausverkauft sind die bei uns nirgends...

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:19 von selphy

wieviel kosten die figuren lohnt sich das spiel zu hollen

Antwort #4, 24. November 2011 um 19:31 von gelöschter User

eine figur 8 euro. ein dreier pack 20 euro. es gibt aber noch zubehör wie extra level + 1 skylander die auch 20 euro kosten.

ob es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden. ich frag dich auch nicht ob ich einen blauen oder roten pullover tragen soll. dass kann auch nur ich entscheiden. du hast einen anderen geschmack, und so ist es auch mit dem spiel. ich finde die call of duty und battlefiel spiele schlecht, weil mir das geballere nicht gefällt. die meisten finden diese spiele gut.
also wird es immer solche und solche geben und am ende muss jeder selbst entscheiden.
schau dir videos bei you tube an und dann entscheide auch du selbst.

Antwort #5, 25. November 2011 um 00:23 von Pharao74

ich werds mir im toysrus kaufen.sieh auf google nach wo der naechste markt bei dir is.meiner hat haufen weise skylander und ich wohn in muenchen.

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:36 von Us-Colonel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)