Skultulla? (Zelda Skyward Sword)

ich versteh irgendwie null wie man die skulltullas an ihren fäden aus dem ersten tempel besiegen soll ? soll man die mit der schleuder von ihren fäden abschießen oder was soll ich genau tun ich mach immer einen link rechts hieb das die spinne sich dreht und dann is da der wunde punkt doch kann ich sie anscheinend nicht besiegen wenn sie in der luft hängt also was soll ich genau tun ?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:50 von darkshadow96

3 Antworten

Schlage sie seitlich ( Somit drehen sie sich ) ist ihr Bauch ( oder Rücken o.o' ka ^^ ) zu dir gerichtet STICH zu ( Stechen nicht schlagen ).

Achja lass sie auspendeln :)

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:01 von helfershelfer

Du musst sie erst mit nem horitzontalen Hieb treffen damit sie sich umdreht und dann mit der frontalen Attacke, wo man nach vorne Sticht, den wunden Punkt 2 mal treffen. Bei denen die in richtigen Netzen hängen musst du entweder das Netz kaputt machen oder versuchen von der Seite wo der Wunde Punkt ist an sie heranzutrefen. Und wenn sie auf dem Boden Krabbeln musst du einen Vertikalen hieb von unten nach oben machen dann schmeist du sie um.

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:06 von SanNinja

THX euch beiden ^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:10 von darkshadow96

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)