Wo ist kuku ? (Zelda Skyward Sword)

hallo erstmal ;D
also ich suche dieses kleine mädchen was angeblich von einem dämon geholt wurde.. kann mir jemand sagen wo sie ist? ich finde sie nicht und auf den friedhof hab ich nachts auch schon geguckt ;D danke im vorraus

lg jamine :♥

Frage gestellt am 19. November 2011 um 14:58 von jamy13

3 Antworten

Gehe nachts zum Freidhof - Schlage auf den Letzten Grab in der Linken Reihe - Schiebe ( oder ziehe ) den Grabstein. Nun öffnet sich Links eine Tür.

Um zu schlafen solltest du in den Häusern der Anwohner gucken und nicht wie man meinen sollte im Internat ( Dort herrscht eine Ausgangssperre somit würdest du da drin nicht raus kommen )

Hoffe ich konnte helfen..

Lg Josh :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:00 von helfershelfer

Du musst nachts auf den friedhof gehen und dort den Grabstein der vor dem Baum steht nach vorne schieben. Dann geht die tür von der scheune neben dir auf und da unten is sie dann.

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:01 von SanNinja

Man kommt aber auch nachts aus dem Internet raus, zumindest war bei mir letzt oben die Tür offen :-). Aber man kann das Mädchen erst retten, wenn man die Aufgabe gestellt bekommt, oder? Ich war nämlich schon dort, aber die Tür ist verschlossen. Und ab wann kann man die Aufgabe lösen? D.h. man muss immer zwischendurch in den Wolkenhort und nach neuen Aufgaben schauen oder?

Antwort #3, 19. November 2011 um 19:24 von Halmighurt

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)