Wüste Feuergenerator! (Zelda Skyward Sword)

War schon jemand dort=?
wasser,Blitz hab ich schon,aber bei Feuer weiß ich nicht wie ich auf die andere Seite komm um es zu akivieren? help!
lg

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:03 von Fleck-Flecki

4 Antworten

Ganz einfach.. Verändere NICHT die Zeit.. Renne vor und töte eine Schnecke. Springe auf ihren Panzer und genieße die Fahrt!.. ( Ich habe dort 1 Stunde rum gerätselt bis mir jmd den Tipp gab Lach* ) Der Sand fließt in Richtung Generator. Nun kletter Links auf die Klötze schiebe die Kiste runter benutz den Käfer um die zeit zu verändern. Hole dir die Schnecke mithilfe des Käfers ( flieg sie also zum Generator ). nun renne zum Generator Bowle sie rein und Ende :D

Antwort #1, 19. November 2011 um 15:08 von helfershelfer

Hallo Du musst mit dem Käfer in der vergangenheit die "Elektrokrebseierkugeln" rüberbringen .

Antwort #2, 19. November 2011 um 15:08 von _Willi_

Danke voll nett,also ich wäre net auf die idee kommen *lach*

Antwort #3, 19. November 2011 um 15:14 von Fleck-Flecki

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Wie gesagt - 1 Stunde - wenn nicht sogar mehr.. Ich dachte man muss die Schnecke rüber fliegen und die Plattform aus Distanz beschweren... ( Ohman im Nachhinein gesehen muss ich sagen.. Ich habe viel Fantasie aber auf sowas komme ich nicht! )

Antwort #4, 19. November 2011 um 15:17 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)