tja tempel des todes (Divinity 2 - Ego Draconis)

wenn man da rein geht werden ja die Türen hinter einem verschlossen aber ich opfa wollte sehen was passiert wenn man gleich wieder rausgeht dann war ich weider draussen und konnte die Tür nicht mehr öffnen
tja dann wollt ich natürlich wieder neu laden aaber hab ausversehen F9 gedrückt und hab gespeichert, also kann man das irgendwie wieder hinbekommen ? :D
warscheinlich nicht wollte aber trotzdem fragen

Frage gestellt am 19. November 2011 um 15:50 von Jefrey

4 Antworten

Sofern es selbst beim erneutem laden nicht klappt musst du wohl einen älteren Stand nehmen. Oder du machst erstmal eine andere Quest und kommst dann wieder.

Antwort #1, 19. November 2011 um 16:54 von watchmen

Ich glaube auch, dass du Mist gebaut hast, den du wohl nicht mehr ändern kannst. Wenn du keinen älteren Spielstand hast, wie watchmen schon gesagt hat, siehts schlecht aus. Naja, nun musst du halt damit leben...
Viel spaß noch

Antwort #2, 20. November 2011 um 11:24 von lingolingo

genau den selben fehler hab ich auch gemacht ^^ hab dann neu angefangen

Antwort #3, 24. November 2011 um 15:09 von moruk99

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
haha na ja so wichtig ist es auch nicht

Antwort #4, 02. Dezember 2011 um 19:23 von Jefrey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)