Blutdrache (Skyrim)

Wie besiege ich den am besten ?¿¿

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:35 von MHFU0123

5 Antworten

am besten töten

Antwort #1, 19. November 2011 um 16:48 von Son-Broly

Boa danke sehr hilfreich -.-

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:02 von MHFU0123

hmmm... also das wird dir nicht weiter helfen aber ich hab den immer so plattgemacht ohne irgendeinen trick. naja auf die idee wirst du wohl auch schon gekommen sein aber trotzdem :)

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:10 von Domicheck103

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Am besten ist ...lieber Herr drache darf ich ihnen mein schwert tief ins herz stossen ? Vlt hilft das xD

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:39 von schattenburg

Also ich denke es mir immer so der Feuerdrache ist vorallem gegen Eiszauber oder verzauberte Eiswaffen empfindlich so wie der Eisdrache gegen Feuerzauber und verzauberte Feuerwaffen emfindlich ist so denke ich ist der Blutdrache vielleicht gegen beides Feuer und Eis empfindlich also probiere es mal so oder was ich mir schon denke und zwar jeder Drache ist gegen ein Element resistent Feuerdrache ist feuerresistent
Eisdrache ist eisresitent
und dann glaub ich ist der Blutdrache blitzresitent also probiere einfach mal Feuer und Eis Zauber aus

Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #5, 19. November 2011 um 19:44 von Blackpackcommander

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)