Vampirismus besiegen (Skyrim)

Manche wollen unbedingt Vampir werden aber ich habe es geschafft.
Leider wollte ich das nie und will dass auch so schnell wie möglich wieder loswerden.
Da ich bis zur Verwandlung keinen Trank der Krankheitsheilung gefunden hab würde ich jetz gern wissen wie und ob es möglich ist den Vampirismus wieder loszuwerden.
Hoffe auf schnelle Antwort

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:38 von shizizuo

3 Antworten

Frage ich mich auch =(

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:16 von Metalninja

du musst nach rifton zu keevara im bienenstich. die gibt dir eine langwierige quest mit azuras stern(wenn du mit ihr über gerüchte redest). geh zum schrein von azura, rede mit der frau, geh zur taverne in winterfeste, rede mit dem abtrünnigen magier über seelensteine etc., gehe zum ilinaltasee, dort gibt es einen relativ langen dungeon mit auch recht starken mages(meist reicht einfach richtig drauf loszusdreschen oder ein feueratronach zum ablenken. fuus hilft bei leichtem schutz(schutzschild zauber gegen zauber). weiter bin ich selbst noch nicht aber du bekommst den stern dort. eigentlich kannst du auch einfach "vamiprismus skyrim" bei google eingeben.

Antwort #2, 20. November 2011 um 02:18 von jigoku-genso

okay hab mit keevara geredet sie gab mir sofort die quest um mit falion in morthal zu reden.
Dazu brauch ich jetz einen schwarzen seelenstein krieg ich den noch woanders her außer azuras stern ?

Antwort #3, 20. November 2011 um 18:55 von shizizuo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)