Magier - Schmiede (Skyrim)

Ich bin gerade am überlegen, ob ich mir nicht eine Drachen oder Daedrarüstung herstellen soll. Lohnt sich das als Magier überhaupt? Da sind ja keine Werte für Magicka oder so drauf..


Außerdem hätte ich noch eine Frage: Wie viele Talentpunkte hat man am Ende insgesamt?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 16:49 von Siko

5 Antworten

Cheater...

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:14 von Darcaena

hm..?

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:18 von Siko

Wo kann man diese Rüstungen überhaupt schmieden? braucht man dafür ein Rezept?

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:14 von RamboGS

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Siko

Also die Daedrarüstung hat mehr Vert und sieht in meinen Augen definitiv geiler aus, sie ist zwar schwerer, aber dank dem Skill, das man das Gewicht der Rüstung auf 0 senkt, ist das egal, wenn man dazu noch den Trank des Meisterschmiedes trinkt, wird der Unterschied der beiden Rüstungsarten noch deutlicher, da man die Rüstungen dadurch deutlich verbessern kann, zudem gibt es bei der Drachenrüstung keine Waffen.

Als Magier hast du damit zwar ne dicke Rüstung, aber 0 Werte für Magier, du solltest dir also zumindest ne Verzauberung drauf machen, die dich etwas unterstützt.


@Rambo
Dazu muss man Punkte in das Sternbild des Schmiedens investieren, die Daedrarüstung kann man mit Skill 90 freischalten und Drachenrüstung mit 100. Dann einfach zu einer X-beliebigen Schmiede gehen und du kannst die Rüstungen herstellen.

Tipp: ALle Reagenzien für die Daedrarüstung kann man sich bei der Schmiedin und der Alchemistin in Weissfeld besorgen.

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:58 von Lufia18

Danke :)

Antwort #5, 19. November 2011 um 19:57 von RamboGS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)