Gandorf (Zelda Skyward Sword)

was meint ihr ist gandorf der letzte endgegner?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:22 von gelöschter User

11 Antworten

also meinst du ganondorf? ne glaub nicht habe was anderes gelesen. hast du den "mann"den zelda entführen will schon getroffen? der sagt dir dann (glaub beim zweiten tempel odr soo) dass er sein meister oder so befreien muss oder sonst irgendwas. aber ich glaub nicht dass es ganondorf ist(also ich hab anderes gelesen/gesehen/gehört^^)
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:45 von mikasa97

Der Teil hier spielt ja vor OoT / Majoras Mask also i wo da zwischen ->
In einen der beiden Spiele sagten die Wüstenweiber, dass ihr König 1 mal alle Einhundert Jahre geboren wird. Dieses Zelda Spiel spielt DAVOR -> Somit ist der Endboss ganz einfach Gandorf's Vorgänger. :)

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:46 von helfershelfer

Mikasa STIMMT.. Villt BEFREIT er Ganondorf - Der nach OoT versiegelt wurde... Supi :D

Antwort #3, 19. November 2011 um 17:47 von helfershelfer

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Achso ok d ich werde mich überachen lassen aber danke.

Antwort #4, 19. November 2011 um 17:49 von gelöschter User

Würde es aber cool finden wenn es ganandorf wäre ;)

Helfershelfer: Kling eigentlich ganz logisch und ich hoffe du hast recht.

Antwort #5, 19. November 2011 um 17:49 von FCZ-FAN

ganondorf kommt in diesem zelda spiel überhaupt nicht vor da hat miyamoto gesagt!

Antwort #6, 19. November 2011 um 18:46 von Dragonkiam2

was wenn er das gesagt hatt damit wir uns noch mehr überachen das wäre ja"dumm" wenn wir wissen würden das er dabei ist.

Antwort #7, 19. November 2011 um 18:53 von gelöschter User

Hier kommt die Auflösung:
Also Ganondorf kommt im Spiel nicht vor,aber sein Vorgänger der im englischen Demise heißt ist der letzte Boss.Wenn man ihn besiegt spricht er einen fluch der besagt das er solange Hyrule existiert immer wieder kommen wird damit ist Ganondorf gemeint.Deshalb wird man ihn nie los(Zum Glück).Ich hoffe das hat euch geholfen.

Antwort #8, 20. November 2011 um 00:34 von PokemonFan1997

dann hast du es schon durch PokemonFan1997?

Antwort #9, 20. November 2011 um 18:11 von klomarvin

Ne Aber hab mir genug über das Spiel angekuckt
Soein paar seiten und videos auf you tube so weiß ich das
Ich hab grad ma den 4. Boss gepackt und muss gucken wie ich mein schwert verbessern kann.

Antwort #10, 20. November 2011 um 20:33 von PokemonFan1997

ja da bin ich auch so.nur das mit der paralewelt bekomme ich nicht hin.ich 15 dieser lichter sammeln und ich finde nur 14.auf der karte werden nur 14 angegeben.

Antwort #11, 20. November 2011 um 22:13 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)