Boxenstopp? (F1 2011)

Muss man während dem Rennen etwas drücken um einen Stop anzusagen? Muss man es alles selber erkennen(z.B wenn die Reifen abgenutzt sind) oder teilen die einem das mit, bin nämlich nicht gerade ein Riesenexperte was sowas angeht. Und wenn man einen Stop machen will wird dann die Einfahrt in die Boxengasse auch mit einer Linie markiert?

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:24 von Boosterboy

2 Antworten

Also wenn die reifen abgenutzt sibnd dann wird dir dass gesagt bzw. gezeigt denndie reifen werden dann in der grafik rötlicher und du kannst auch im rennen ab 20´% rennlänge gucken wann du an die box musst und dann bei hilfe an kansst du in die boxengasse der grünen linie folgen und die eigliche anfahrt wird von comp übernommen und du kansst dich zurücklehnen und hoffen das der boxenstopp gut gelingt ,,,... Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn noch fragen sind ruhig fragen ;-)
MFG Rennfahrer31

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:32 von Minigun02

OK, vielen Dank!

Antwort #2, 20. November 2011 um 14:42 von Boosterboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)