drachen "anlocken" (Skyrim)

wie schaffe ich es, das ein drache von mir notiz nimmt?

bin im wald und das vieh fliegt die ganze zeit über meinem kopf während ich einen pfeil nach dem anderen in die leere schieße, bis er sich verzieht. (hab vorher gespeichert ich will ihn ja net entwischenlassen)


ty im vorraus

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:25 von wemtis

4 Antworten

Ich glaube es ist ein KI Bug ich hatte das auch schon unglaublich oft auch wenn ich ihn getroffen habe wurde er mir zwar als Feind auf dem Radar angezeigt aber er kam einfach nicht runter.
Das geilste das ich mal hatte war mit einem Frostdrachen, mittem im Kampf als er zur häflte down war hebt er ab, bis hier hin nichts ungewöhnliches aber als er dann plötzlich richtung horizont flog und nicht mehr zurück gekommen ist war ich schon ziemlisch überrascht.
Wie gesagt passiert öfter.

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:39 von Easyblood

Jup, mir geht es genauso, mein bester Bug:

Drache taucht auf, fliegt auf mich zu und auf einmal fällt er vom Himmer und war tot.

Konnte weder seine Items noch seine Seele bekommen und Schaden habe weder ich noch sonst jemand ihn angetan ;)

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:54 von Lufia18

passt zwar hier nicht rein aber ich hatte mal das "vergnügen" gegen 2 drachen auf einmal zu kämpfen, ihr wisst ja nicht wie schmerzvoll es ist gegrillt und tiefgefroren zu werden *zur selben zeit* xD

Antwort #3, 19. November 2011 um 21:11 von ZeroshootPS3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau dasselbe wie Zeroshot ist mir auch passiert :/ nur halt ist an noch ein rieseauf die ideegekomen sich einzumischen und hat mich auf augenhöhe mit einem drachen katapultirt der mich gegrillt hat :D

Antwort #4, 20. November 2011 um 16:29 von Thubam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)