Was ist der schnellste Hund? --> Hindernisrennen (Nintendogs Labrador)

Hallo. Also die Frage steht oben. ^^ Mein schnellster Hund ist ein Sheltie (Meisterschaft 37,15 sek.) aber gibts noch schnellere Hunde? Lg Vanity Danke für Antworten

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:26 von Vanity

9 Antworten

Mein Shi Tzu hat irgendetwas mit 34,? ;D

Ich finde Yorkis auch ziemlich gut.

Antwort #1, 19. November 2011 um 18:04 von Sunnyracer

Wow,cool! :'D Weißt du auch welches die besten Gehorsamkeitshundis sind?

Antwort #2, 19. November 2011 um 18:07 von Vanity

Ich hasse Gehorsamkeitstests ^^ Ich vermute, dass Pudel, Labris und Schäferhunde am besten sind.

Antwort #3, 19. November 2011 um 18:49 von Sunnyracer

Ich auch. ^^ Aber die bringen viel mehr als Hinderniswettkämpfe.

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:53 von Vanity

Mein Labrador Weibchen hat auch was mit 34sek.

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:09 von lelelea

ich hab einen Dackel der hat 35,6 sek. In Meisterschaft ich glaube das ist egal welche Rasse wenn man sie trainiert sind alle gleich schnell...

Antwort #6, 19. November 2011 um 21:25 von Rabenba

Also ich würd sagen das die Zwergpinscher am schnellsten sind ,das sind raketen auf vier pfoten! Mein Ben (Zwergpinscher) hat in der meisterschaft 48.38 sekunden gebraucht! (14 stationen 0 fehler)
zwar nicht der schnellste wie ich gelesen habe aber doch sehr flink...

Experten kl. 30.18 s.
Meister kl. 33.01 s.

Sharah (shiba inu):
Meisterschaft 41.56 s.

Antwort #7, 15. Januar 2012 um 13:42 von Moon-Dragon

Husky meisterschaft 33,04sek

Antwort #8, 23. Februar 2012 um 19:24 von DeMagic

Corgi die Zeit weiß ich nicht mehr

Antwort #9, 13. Oktober 2012 um 21:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)