Werwolf (Skyrim)

Wie wird man ein Werwolf, hat man irgendwelche Nachteile als Werwolf und kann man sich jederzeit in einen Werwolf verwandeln oder nur an bestimmten Tageszeiten?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:29 von gelöschter User

7 Antworten

Meine Fresse liest hier eigtl. iwer bereits gestellte Fragen?

IN DER QUESTREIHE VON DEN GEFÄHRTEN WIRST DU EIN WERWOLF!

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:33 von Bojar_GER

Man braucht net sofort so auszurasten-.-

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:38 von Daniel9669

@ Bojar_Ger Wenn du die Frage schon so dumm beantwortest dann beantworte auch gleich die ganze Frage. Keiner hat Lust über 1000 Fragen sich durchzugucken.

Vorteile : Bist schneller und stärker
Ausdauer ist so gut wie nie zuende und wenn sie zuende
ist dann lädt er nach 6 sek alles wieder voll auf.
Dein Geschrei mit R2 eschreckt jeden.
Kannst von Leichen dich nähren und dein Leben aufladen.
Bist Imun gegen jegliche Krankheit.

Keine Sorge wenn du ein Werwolf bist kann dich kein Vampir anstecken.

Nachteile : Schlaferholung fällt weg.
Verwandelst du dich vor anderen greifen die dich direkt
an.



Werwolf wirste bei den Gefährten ;)

Antwort #3, 19. November 2011 um 17:39 von XxAsadxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
da musst du glaub ich die gefährten, also die kriegergilde, spielen irgendwann kommt das !?
man is erheblich schneller und um einiges stärker hat nur die third-person und kann sich nicht heilen...nur pfoten sonst nix!
ich glaub man kann sich einmal am tag verwandeln wann das aufhört und ob man das überhaupt nur in einer gewisen zeit machen kann weiß ich nicht =)

Antwort #4, 19. November 2011 um 18:14 von Chriss13

heilen kann man sich durch die Leichen ;) Wenn du weiter nährst desto länger hält er glaub ik :O

Antwort #5, 19. November 2011 um 20:26 von XxAsadxX

Also dass läuft soo:Du tritts den Gefährten bei (WEISSLAUF) und machst so um die 3 Missionen dann gehen sie mit dir in eine Höhle unter der Himmelschmiede dort siehst du dann einen Wehrwolf aber keine Angst er tut dir nichts sonder er schneidet sich die Hand ab und leert sein Blut in das Becken in der Mitte.Dann musst du das Becken aktivieren um am Blutsritual teilzunehmen.Später wachst du mitten in einem Wald als Wehrwolf auf und Aela die Jägerin sagt dir was du machen musst nähmlich den Wehrwolfsjäger töten dass machst du dann und schwubdiwub bist du ein freier Wehrwolf.UND DU KANNST DICH NUR EINMAL AM TAG VERWANDELN ABER DU VERWANDELST DICH NACH 5-10 MINUTEN ZURÜCK AUSSER DU FRISST MENSCHEN(TÖTEN UND DANN NÄHREN DRÜCKEN)DU KANNST ALS WOLF NICHT INS MENÜ ABER DU KANNST WARTEN DRÜCKEN FÜR EINE STUNDE UND DU BIST WIEDER EIN MENSCH ABER OHNE KLEIDUN AN:-)))UND ÜBRIGENS MENSCHEN MÖGEN WEHRWÖLFE NICHT BESONDERS

Antwort #6, 20. November 2011 um 16:25 von MathisGAME99

Ich habe auch eine frage ich habe mir dawnguard geholt. Ich war aber werwolf und harkon hat mich in ein vampire lord transformiet und will aber jetzt wieder werwolf sein wie geht das

Antwort #7, 03. September 2012 um 20:05 von samystreff666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)