Mal´n Frage... (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

ab Kapitel 4 ist es doch so, dass gewisse "Freischaltbedingungen" auftreten, z.b. gleich das erste...

Mission : Unterwegs
Charakter : Sakura Haruno

Links Neben der Schriftrolle steht...

"Wenn du eine bestimmte "Mission" mit einem bestimmten Charakter abschließt, schaltest du damit das "Feuersiegel" frei und kommst weiter"

"Schließe als Erstes die Mission "Unterwegs" mit "Sakura Haruno" ab."

Mein Problem an dieser stelle ist dies, ich habe keine Ahnung wie ich Zugang zu der Mission bekomme, bin schon mit der Story komplett durch, hab alle Geschenke, Schriftrollen etc. die man im laufe der Stroy halt erlangen kann und weiß halt nicht mehr weiter und achja, wie bekommt man diese "Eisenbrocken" weg ^^ ?

Wäre echt nice, wenn mir einer helfen könnte ^^

so long...

Van

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:30 von Van_Fahnel

2 Antworten

Du benötigst die Karin Aktionskarte. Mit der werden die Charaktere freigeschaltet(angezeigt). Die gibt es in dem Kapitel 5 Kage Gipfel.
Die Eisenbrocken bekommst du mit der Jugo-Karte weg. Die gibt es im Kapitel 4.

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:47 von gelöschter User

Das Erste wusste ich schon ich schon selber, da ich auch die "Karin Aktionskarte" selber besitze, aber wenn ich auf das Feld gehe und auf "X" drücke, dann passiert da nix.

Was sie Jugo-Karte anbelangt, biste dir sicher ?

Ich gehe mal davon aus, dass ich eines dieser "Freischlatbedingungen" erfüllen muss, um an diese Karte zu gelangen ?

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:55 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)