Geheime Person? (Demon's Souls)

Ich habe eben eine Person in 4-1 gesehen
Ort: Am Anfang wo das erste Skelett ist, ist ja ein " Tor " oder eine Mauer mit Loch wo man durch kann um weiter zu gehen.
Auf dieser Mauer in der Mitte kann man mithilfe des Bogens hin zoomen und man sieht eine Person
greift man sie an erleidet sie Schaden läuft nach links auf der Mauer und verschwindet.

Könnt es ja selbst austesten.

Aber nun zur Frage
Was ist das für eine Person? oO

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:32 von playbozz

14 Antworten

wie hat die person ausgesehen ?

Antwort #1, 20. November 2011 um 00:28 von daniel65

es ist satsuki, falls du pure white world tendency kriegst steht der vor dem torbogen rechts.

Antwort #2, 20. November 2011 um 01:55 von triwi2

o man der ist doch nicht geheim

Antwort #3, 20. November 2011 um 02:01 von daniel65

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Nein ich meine nicht den ich habe Satsuki schon getötet als er ein b.phantom war
AUF dem Torbogen steht jmd

Antwort #4, 20. November 2011 um 10:40 von playbozz

Vielleicht ist es das schwarze Skelett mit den roten Augen, dem man begegnet wenn man beim linken Turm ins freie geht.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 12:30 von gelöschter User

Nein! playbozz hat recht!

Ich habe es selbst ausgetestet:Wenn man in 4-1 beim ersten Torbogen bis ganz nach oben auf die Mauer schaut(Bogen zoomen, sieht man einen Riter in Lamellenrüstung der auf der Mauer steht!

Ich weiß nicht wer das ist, aber er Existiert!

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 17:12 von gelöschter User

na ja dann schau ich auch mal nach, mit dem Bogen und lasse mich mal überraschen.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 17:15 von daniel65

Es ist Satsuki, er steht auch noch da oben, wenn man sein BP gekillt hat. Wenn du ihn tötest, während er in bodyform bei pure white tendency unten steht wirst du ihn oben nicht mehr sehn. Oder wenn man einen Pfeil auf ihn schiesst, läuft er außer Sichtweite, aber ich glaube denn kommt er wieder.

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 18:02 von mango_clever_rat

ja der liebe Satsuki

Antwort #9, 28. Februar 2012 um 19:50 von daniel65

Es kann nicht Satsuki sein, weil ich ihn schon sowohl als BP als auch in Normal getötet habe.
Dennoch sehe ich diese Gestalt da oben.

Antwort #10, 28. Februar 2012 um 19:52 von playbozz

man echt, muss lachen.

meinst du das er bei allen da ist, auch bei mir ?

jetzt gehe ich dann echt mal schauen. das sollte doch mal gelüftet werden, wehr es ist.

Antwort #11, 28. Februar 2012 um 20:12 von daniel65

Naja es ist auf jeden Fall Satsuki. Was er da noch macht, wenn du ihn gekillt hast, weis ich nicht. Aber ich bin mir sicher dass er es ist:)

Antwort #12, 04. März 2012 um 12:14 von mango_clever_rat

Hmm es ist mir neu das Satsuki einen solchen Helm trägt ;)

Antwort #13, 04. März 2012 um 12:23 von playbozz

Es ist au KEINEN FALL Satsuki!

Was soll der da oben machen? Normalerweise steht er AM BODEN, NEBEN dem Torbogen und nicht auf!

Ich hab ihn auch schon gekillt, und trotzdem steht da jemand auf dem Torbogen!

Außerdem hat er die Lamellenrüstung an!

Das muss ein Easteregg sein!

Antwort #14, 14. August 2012 um 23:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)