Problem namens Steuerung >_< (Zelda Skyward Sword)

Hallo liebe Zelda fans oder auch nicht ^.^
Ich bin ja wirklich ein großer Fan der Serie.
Nur macht mir hier bei SS, da die Steuerung einen Strich durch die Rechnung.
Denn manche Gegner müssen ja mit einem Stich besiegt werden, allerdings habe ich das Problem das die Wii meine Stiche fast nie erkennt.
Das lustige ist das es bei Red Steel 2 perfekt funktioniert nur hier nicht.
Demnach wäre meine frage ob ihr mir vielleicht sagen könntet wie man den Stich nunja, etwas leichter hinbekommt.
Weil sonst ein weiterspielen für mich beinahe unmöglich ist >_<

Frage gestellt am 19. November 2011 um 17:37 von snakedeadsatan

4 Antworten

ja bei mir klappt es auch nicht. das witzige daran ist dass es mein kollege praktisch perfekt beherrscht... weiss auch icht wie er das macht. versuch mal neu zu kalibrieren oder einfach zu üben sonst wüsste ich auch nichts. oder hast du eine andere fernbedienung oder anderes wii motion plus? versuch doch mal zu wechseln
hoffe konnte helfen ^^

Antwort #1, 19. November 2011 um 17:41 von mikasa97

Ich werde es denke ich mal nachher oder Morgen nocheinmal probieren weil ich jetzt leider keine Zeit mehr habe ich hoffe nur das ich mich bald mal an die steuerung gewöhne weil ich zu verwöhnt von den anderen zela teilen bin wo man verschiedenste angriffe mit einer taste und stick machen konnte *_*

So sehr ich die Wii und Nintendo auch mag aber die Bewegungs Steuerung geht mir almählich doch auf den Keks ich sitze lieber spiele ein schönes Spiel wie mit GC Controller (^.^#)

Naja byebye und vielen dank für deine Hilfe werde mal ein paar Sachen herumprobieren ^-^

Antwort #2, 19. November 2011 um 17:47 von snakedeadsatan

ok.
hoffe für dich das es klappt. viel spass noch beim spielen ^^

Antwort #3, 19. November 2011 um 17:50 von mikasa97

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ist ganz einfach:

Wiimote gerade auf den Fernseher ausrichten und dann einfach leicht wippen (hoch-runter).

Antwort #4, 19. November 2011 um 19:25 von curties

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)